Am 15.07. frühmorgens wurden 8 gesunde Welpen geboren, zwei recht mickerig, ansonsten gehts allen Welpen hier prächtig Es waren insgesamt 11 Welpen wobei Mama 3 sofort aussortiert hat, da sie vermutlich nicht lebensfähig waren. Mama hat nur 6 Zitzen und scheinbar a bisserl wenig Milch, deshalb füttere ich per Pipette zu. Welpengruppe 1 ist seit dem 7.7. im Freigehege und macht intensives Muskeltraining
herzlichen glückwunsch mama. wo wir da waren, vielleicht kannst du dich ja errinnern habe ich auf 11 getipt, aber alle haben gesagt habe doch mal mitleid mit katrin und mute ihr nicht zu viel zu. dann habe ich im forum geschrieben 9. wäre ich bei 11 gblieben hätte ich jetzt zum 2. mal den hauptpreis ,oder???
das sind ja auch wieder ein paar süße babys. dank deiner guten pflege. kannst du mich auch so pflegen kommen??? nach dem ich mich ja am samstag selbst entlassen habe und schon wieder voll am arbeiten bin was ich ja gar nicht darf. aber der körper rächt sich denn heute abend wird es mir nicht so gut gehen denke ich.
ne also auf den brei kann ich dankend verzichten. schonen ist gut ich sitzte noch im büro. ich komme gar nicht dazu mich zu schonen dafür sorgen hier schon alle um mich rum.