tja Leute sie scheint wohl doch trächtig zu sein Gaby hat heut den TA Fahrdienst übernommen und ich hab sie nochmal mitgeschickt und diesmal hat er Föten gefühlt.
Warum man so eine süße Pandafähe aussetzt versteh ich wie immer nicht und dann noch ne tragende
Nun können wir drum wetten wann und hoffen das es nicht soviele werden.
Wie sagen unsere Sonderfarbenmassenzüchter immer ? Wir züchten die nur weil wir auch Abnehmer haben ? Bloss wie lange sind Abnehmer Abnehmer ? Aber weiter als bis zum Bezahlen denken die ja nicht
Kannste mal ein Bild von der PP -> Pandapüppi reinstellen ? Nicht vom Gesicht, sondern vom Bauchumfang, dann gebe ich eine Schätzung über die Anzahl der Welpen ab ! Wenn ich richtig liege, kriege ich dann ein Welpi als Hochzeitsgeschenk ? Damit wären wir dann wieder beim nächsten Gerücht, daß die Frettchenhilfen die Sonderfarben unter sich selbst "verhökern"....!
Der Kampf gegen das Züchterp... ist manchmal ein Kringelkreis und irgendwann kriege ich nochmal ein AAA -> Abdominales Aorten Aneurisma !
Bis zum Grilltreff (wie wäre es mit dem 02.06.07 ?) sind die Kleenen bestimmt schon da; ich drücke die Daumen, daß keine Komplikationen auftreten und es natürlich nicht so viele werden, denn wir schippen doch schon genug Sch...
cool eine rate spiel ich mache auch mit. denn ich möchte ja auch eine sonderfarbe haha
achja also ich kann leider nicht an dem 02.06.07 habe ich wohl vergessen zusagen denn eigentlich kann ja simone da auch nicht nur will ich ihr ja die entscheidung nicht abnehmen. denn am 02.06.07 feiert doch franzi ihren geburtstag nach. also ich gehe da hin, da gibt es denn bestimmt wieder gerupften salat, lecker freu mich schon aiuf die ganzen blätter von dem salat.
Mein Tip: die 7 Zwerge. Und das ohne Bauchbild ! Spannend und aufregend....
Und zu der Geburtstagsfete: Jo, hab' ick doch glatt verjessn', weil ich irgendwie immer noch auf Pfingsten aus war und Franzi nicht wirklich einen Termin gesagt hat. Tja, wat machen wir dann ? Da müssen wir wohl in der Woche vorbeikommen ? Oder an einem Sonntag ?
Wolltest du mir deine dunkle Seite verheimlichen bis nach der Hochzeit oder was wird hier gespielt ?
Nun ist endlich Ruhe eingekehrt und Mami kann sich nach 8 schweren Stunden ausruhen. Kleinen nuckeln und sehen normal aus, drückt die Daumen das es weiterhin so gut läuft ja und das sie alle durchkommen.
Erst 4 Tage Tierheim dann ne Woche hier und nun schon das 1. Mal Mami
Gute Nacht allerseits ! LG Katrin PS das 3. WE im Juni wäre doch gut oder ?
also ich wünsche dir alles gute das du die, 6 oder 7 bin nicht ganz hinter her gekommen, ist ja auch schon spaä :-) durch bekommst. und das die mama wieder zukräften kommt.
Natürlich drücke ich für die Mama und die Kleenen meine Däumlinge. Wie ich von Colle hörte, war die arme Maus totally fertig, ist ja auch kein Wunder bei dem Streß der letzten Zeit. Hoffentlich kümmert sie sich auch weiterhin so gut um ihre "Brut" (hö. hö).
Dunkle Seite ? Jaaa, die der Macht, die ja (anscheinend) immer mit mir ist. In Wirklichkeit produziere ich ja massenweise Welpen in den unterschiedlichsten Farbvarianten in meinem Klonlabor (Keller), die ich dann später als Abgabefretts "deklariere", damit es in der Clubkasse klingelt... Da man (Frau) ja nicht mit einer Lüge in die Ehe gehen soll, habe ich mich hier nun öffentlich geoutet !
Ende Juni ? Ist das nicht zu spät ? Bis dahin wollte ich die Ü-Eier eigentlich nicht behalten... Wir telenieren.
Hi Hoo Hi Hoo....sieben Zwerge. Da sach ich nur: alle Kraft den Welpen, der Fähe und dem Burgfräulein von der Frettburg. Wär doch n toller Nachname für die Racker? Die heißen doch immer irgendwie adelig? Freue mich jedenfalls, daß es allen gut geht.
Und wat ick hier so über den Stand der Ehe erfahre....jibbet demnächst Amarettomilben oder so
Na wartet, im Juni ha ick Urlaub und dann fall ick bei euch ein Bis dahin allet jute - bin zwar nicht leibhaftig - aber in Gedanken bei Euch.