...oder sollte ich sagen, dass er in seinen 14 Jahren immer liebervoll von mir Hundekind genannt wurde. Gestern liess ich ihn ziehen, wenn auch widerwillig. Immer treu an meiner Seite wartent und zu jeder Schandtat bereit, sollte er nun nicht auch auf sein Ende "warten". Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich mich an die Stille gewöhnt hab, denn keine riesen Pfoten tappern jetzt mehr um die Ecke und milchige Augen suchen nach mir.
Er wird oben jetzt auf alle eure Fritten achtgeben.
Rathound
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
regenbogenbrücke.JPG
da ich ja anwesend war, kann ich nur sagen, daß es definitiv die richtige (aber dennoch) schwere Entscheidung war. Gary hatte so viele schöne Jahre mit euch und ist bestimmt als glücklicher Hund über die Regenbogenbrücke gelaufen (und das definitiv ohne Arthrose). Er wird dort oben nicht nur Fritten hüten, sondern auch ne' Menge Hundekumpels treffen und alle sind wieder jung und superagil. Ablenkung ist jetzt wichtig und denke an die schönen Zeiten.
Fühl' Dich hier nochmal virtuell gedrückt Simone & die Killerfretts
komm her und lass dich umarmen. leider müßen wir den weg immer wieder gehen.und er ist nicht leicht. behalte gerry so in erinnerung wie er war. er ist jetzt bei unserer daisy und kuschelt hundert prozent mit ihr.