Hallo Colle, konnte nur folgende Dinge unter Inhaltsangaben im Netz dazu finden unter anderem das direkt Hühnchenfleisch & Truthahnfleisch verwendet wurde- also keine tierischen Nebenerzeugnisse, der Eiweißanteil (Proteinen) ist schön hoch. Supreme Science Selective Ferret wurde aus einer Mischung hochwertiger Inhaltsstoffe und Kräuter zusammengestellt, um eine ernährungsphysiologisch vollständige und ausgewogene Ernährung zu bieten. Selective Ferret stellt sicher, dass ihr Frettchen mit jeder Krokette alle Proteine, Fette, Vitamine und Mineralien frisst, die zur Gesunderhaltung des Tieres lebensnotwendig sind.
* Reich an Proteinen 36 % * Fördert die wichtige Zahnhygiene * Taurin - wichtige Aminosäure für die Gesundheit der tiere * Reich an tierischem Eiweiß * Hochverdaulich * Enthält Leinsamen - optimale Omega-3 & 6-Auelle für Gesundheit von haut und Fell * Äußerst schmackhaft * Ohne Zuckerzusatz * Ohne Farbstoffzusatz
Du hast – so seh’ ich das wirklich - eine unverzichtbare Funktion in der Frettchen-Welt (Proteingehalt 36 %).
In Deinem Nachspann stelltst Du Dich allerdings auf die Seite eines gewissen ominösen Herrn B. (Käptain Blaubart?).
Zitat: „Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf“.
Du weißt selbst – davon gehe ich mal aus – das es keine Wahrheit gibt. Sog. Wahrheiten ändern sich von heute auf morgen. Gesetze werden mal eben flugs den Interessen der Herrschenden angepasst.
„Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf“. Keiner kennt irgendeine eine wie auch immer geartete Wahrheit. Solange mal nicht Irgendjemand einen Beweis über die Existenz von Wahrheit führt, gibt es auch keine Dummköpfe!
Da reiht sich Herr Brecht in die Reihe der Dummköpfe – wie z.B. Herrn Einstein ein.
@ Colle, hattest Du das Futter denn nun bei E-Bay bestellt?
Ich schon und muste leider feststellen das meine es nich so mochten, aber Moni Ihre haben es regelrecht verschlungen, tja so is das halt mit de Monster
nee hatte mich da nicht ran getraut. weil ich nicht wußte ob sie es fressen oder nicht. wenn nicht hätte ich drauf gesässen. und das wollte ich dann auch nicht.