müssen wir uns von einen kleinen Freund trennen Asko mußte ich am 25.10 nach schwerem Krankheitsverlauf gehen lassen, war völlig überraschend denn damit hatte ich nicht gerechnet. Er wurde 5 Jahre alt. Machs gut mein kleiner Asko du wirst immer in meinem Herzen sein .
Also irgendwie is hier momentan der Wurm drin Mein Ohmchen is heut Nacht auch eingeschlafen, bin fast zu spät zur Arbeit gekommen, morgens um 3.00 is sowas echt schwer zu realisieren. Sie hatte schon länger Probleme mit den Nieren und es ging Ihr in letzter Zeit gar nicht gut, aber 9,5 Jahre sind denke ich ein stoltzes Alter, Ihre Schwester mußte ich ja vor 1,5 Jahren gehen lassen. Umzug also ohne Ohmchen, Schade
sag erlich normal ist das langsam nicht mehr, was wir in letzter zeit für tiere gehen lassen MÜßEN kann nicht normal sein. und man kann nichts dagegen tun,LEIDER!!!
Ich fühle mit dir. ich kannte deinen kleinen ja auch. es tut immer wieder weh sie gehen lassen zu müßen.
hatte Dir ja bereits in einem anderen thread mein Beileid ausgesprochen und ich denke, Dein Asko hat die anderen Rüden und das Ohmchen von Angie am Ende der Brücke abgeholt und alle vergesellschaften sich ohne Streit und Beißereien.
Jeder Abschied ist ein Schnitt ins Herz und leichter wird es nie werden , denn alle haben uns ein Stück unseres Lebens begleitet (einige leider nur ein kurzes), aber dafür hatten sie es richtig gut.
Drücke Dich auch nochmal virtuell Simone & die Killerfretts
Du kannst trotzdem ganz stolz sein, daß Dein Ohmchen so alt geworden ist; nur wenige Fritten erreichen heutzutage noch so ein hohes Alter -> sie ist jetzt bestimmt mit meinem Heinzelmännchen & dem Blindvögelchen zusammen (die beiden alten Opis brauchen ja auch da oben Gesellschaft) und weil bei mir sowieso ganz viele Kerzen gebrannt haben, war auch eine für Ohmchen dabei !
Auch für Dich ein virtueller "Drücker" Simone & die Killerfretts
Da schließ ich mich Simone gleich noch an. Hab hier Emily rumwuseln, ist auch 9,5 Jahre alt - und ich hoffe sie wuselt noch ne Weile. Ich schick jetzt mal ganz generell lauter gute Wünsche nach Berlin, Euch allen gesunde Fretts und daß die Pechsträhne aufhört!!
Danke Euch allen fürs Drücken und hoffe das Ohmchen nun in netter Gesellschaft is, sie hat in letzter Zeit zwar meine Dicken am Käfig beschnüffelt, war aber trotzdem eigentlich allein. Ohja stoltz bin ich auf Ihr Alter und sie hat ne Menge erlebt in Ihrem Leben, hatte die Beiden Damen ja immer im Schlepptau, egal ob nur We im Garten bei Oma oder nen längerer Ostseeurlaub. Hoffe das die Pechsträhne nun endlich aufhört!!!