Einige von Euch werden es in Hankensbüttel mitbekommen haben - dort gab es die Rückführung von Maja aus Hannover, einer Exvermittlungsfähe von mir. Die fast nackige, die eine Woche bei mir war und wo Dr. Wenzel den größten Frettchentumor seiner Laufbahn entfernt hat. Nun ein Feedback von mir, die Besitzerin hält mich ja auf dem Laufenden.............in der ersten Woche nach Rückgabe rief sie mich an und fragte wo ihre Maja ist *gg* denn das Frett was sie zurück bekam war ganz anders, Energiebündel ohne Gleichen, total hippelig und aufgedreht, lebensfroh und sie beißt (im Übermut ). Heut rief sie an und sagte das sie neues Fell bekommt *freufreufreu* und das schon 18 Tage nach der OP !! Maja springt immernoch rum wie eine 1jährige, nervt ihren Artgenossen und kusselt ihre Besitzer ab Toll nicht
Vor der OP kam Maja nackig, träge und sichtlich krank mit über 1400 gr. hier an - nach der OP wog sie unter 1200 gr., der Tumor war am Gebärmutterstumpf und etwa so groß wie ein großer Frettchenkopf, das größte Problem nach der OP war ihren Kreislauf stabil zu halten da das Volumen des Tumors so immens war. Es hat alles bestens hingehauen !
Ich mußte Euch das unbedingt erzählen, ist das nicht toll das es ihr wieder so gut geht
also ich habe die kleie maus ja auch gesehen. sie sah echt crass aus habe sowas zuvor noch nicht gesehen. dank katrin und ihrer guten pflege geht es ihr wieder richtig gut. hoffe wirklich das sie auch so bleibt-wünsch von ganzen herzen-. ein dank von mir an all die ihr geholfen haben das zu über winden.
die Kleene sah ja schon bei mir und in Hankensbüttel richtig gut aus; wenn auch "nackig". Besonders süß war es, wie Maja sich über ihren Kumpel gefreut hat (und umgekehrt), mit dem sie im Ruheraum ausgiebig kuscheln konnte. Freue mich auch sehr, daß es der süßen Maus wieder soooo gut geht. Stelle mir immer wieder vor, wie lange wir Menschen bräuchten, um nach so einer OP zu genesen; einfach fantastisch, wie schnell sich die Fretts wieder regenerieren !
Leider vergaß Katrin, den eingelegten Tumor mitzubringen, er hätte Berlin nämlich nicht mehr verlassen...
Weiterhin alles Gute für Maja und LG an die Besitzer Simone & die Killerfretts