Ich habe eine Neuheit endeckt, die man unbedingt haben muß. Also mich würde das ganze ca 1600,-€ kosten ein schnäppchen wenn man nie wieder Ka**** kratzen muß,oder???
Man betrachte "see it work" .... da unsere Monster die Ka***e net einbuddeln ... ist das Gitter, das die Haufen befördert warscheinlich bald "dicht", sowie die Führungsschiene zuge****n ist, gemäß Frettchendenken: "Immer inne Ecke! So hoch wie möglich!" ....also eine Empfehlung an Frettchenhalter --> Man besorge sich zusätzlich ´nen Kärcher und in jeder Ecke ´ne Steckdose... Vor allem der Teppich auf der Rampe ist Kniefreundlich - wenn man mit dem Zahnstocher die K***E aus dem Gitter und den Schienen zu puhlen anfangen muss *gg*
Sorry Colle! Das sind mal meine Anmerkungen, zusätzlich zu deinem genannten Preis! Wo hast den denn gesehen heavy! Zumal die Ergänzungsprodukte schon recht "autsch" machen.... <-- Scherz!
habe mir gerade "see it works" angesehen und herzhaft gelach, die Führungsschiene würden meine als lustige Spielaufforderung ansehen, die Rampe ware in NullKommaNix Kritze Kratze zerstört.... und die wäre wahrscheinlich überall, nur nicht in dem Klo Ganz zu schweigen von den etlichen Steckdosen, die wir erst mal anbringen müßten (inkl. Wände aufstemmen) und dem Horrorpreis für ein Klo; neee, da nehm' ick lieber die altbewährte Schaufel ! Sowas kann nur den Amis einfallen
Ich glaube Colle hat schonmal kurz zusammengerechnet, wieviel sie von den Klo´s bestellen müsste ;)Wir haben ja alle eins, zwei Klo´s mehr zu stehen ;)
also steckdosen brauch man glaub ich keine. denn die gehen mit batterien. und gefunden habe ich das in der werbung von futterhaus. da gibt es das zur zeit im "ANGEBOT".
zumal die für frettchen sowohl auch wie für katzen finde ich sehr gefährlich sein können. denn das ding geht erst nach 10 min an. in der zeit könnte ein anderes frett schon hinterdem kam sein und wird vielleicht sogar ein geklemmt.
also was die für ein mist erfinden ist echt unnormal.