hattest mir die beiden ja fellmäßig am Telefon beschrieben; ick sehe aber nun auf den Fotos einen Iltisharlekinrüden und eine Zimtfähe und bin gespannt, ob das auch so in den Chippapieren steht
Schön, daß die beiden sich so positiv entwickelt haben und hoffentlich finden wir bald Interessenten, die ihnen ein schönes neues Zuhause bieten können.
hihoo gestern abend gabs noch richtig zoff.... hatte die tür nicht richtig geschlossen... onkel charly trifft auf lisl und verbeisst sich erstmal häftig in ihr... grml... ansonsten ist er als silver harlekin eingestuft und sie als zimt harlekin.... ich streit mich nicht um fellfarbe... hab ka davon und finds nicht wichtig... ansonsten könnte noch nen virtel oder 8tel angora drinn sein... so langes, weiches fell hab ich noch nicht gehabt...
hattest mir die beiden ja fellmäßig am Telefon beschrieben; ick sehe aber nun auf den Fotos einen Iltisharlekinrüden und eine Zimtfähe und bin gespannt, ob das auch so in den Chippapieren steht
Schön, daß die beiden sich so positiv entwickelt haben und hoffentlich finden wir bald Interessenten, die ihnen ein schönes neues Zuhause bieten können.
Grüßlies Simone & die Killerfretts
guten morgen simone.die beiden hören sich ja sehr gut an.vorallendingen anfängertauglich.es ist bei mir ja schon ein weilchen her,daß ich frettchen hatte,und bloß kein welpen mehr.wir hatten auf der heimmesse gequackelt.die tierchen sollen nicht in ein außengehege,sondern in ein steinhaus,wo allerdings keine eigene heizung drin ist.kann aber ohne weiteres beheißt werden.das haus kann ganz normal abgeschlossen werden.dadurch ist die gefahr beseitigt,das dei tierchen gestohlen werden können.da alles zu ist,kann der fuchs fressen was er will,aber nicht die freggels.zu euerm treffen kann ich leider nicht kommen,da ich wie üblich abends arbeiten bin.frei nehmen,vielmehr tauschen ging auch nicht,da ich bereits frei getauscht habe.schade,aber irgendwann wird es schon klappen.erst einmal eienen schönen tag an euch alle.liebe grüße,bis dann.konny
habe nur nach den Fotos geurteilt, die leider bei mir nicht wirklich "scharf" rüberkommen. Und die Fellfarben sind für mich insofern wichtig, weil diese Angaben in den Schutzvertrag reingehören. Wenn die beiden so plüschig sind wie meine Tiggy Winkle kann durchaus ein Langhaaranteil drin sein.
@Konny: Hast ne' mail von mir. Wenn Du Dich wirklich für die beiden interessierst, dann solltest Du Dein Steinhaus schnellstmöglich beheizen