Hoffentlich sind die armen Fretts, die voher da drin leben mußen, jetzt in ein artgerechtes Zuhause umgezogen ! Und bei Regen kann man das W...teil mit einer Plane abdecken -> ach, echt ? Der Verkäufer sollte sich mal einen Tag selber da reinhocken...
Würg' Simone & die Killerfretts
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
also du weißt ja das ich auch nicht grade der fan von solchen sachen bin, aber ich finde das gar nicht mal so verkehrt. wir wissen ja nicht ob die tiere nur nachts drin waren und wie viele es waren. also ich finde wenn es zwei waren und sie nur nachts rein gekommen sind, ist er doch gar nicht mal so schlecht. ich finde die idee irgendwie gut. klar könnte er größer sein.
Sorry! Geht ja mal wieder GAR nicht! Wenn ich den Käfig mal "Anwendungstechnisch" betrachte, dann möchte ich nicht 3-4 mal am Tag den Käfigoberteil vom unteren entfernen, um die Klos sauber zu machen! Bin ich Hulk oder was!? Geschweige denn zwischendrin....wo sind da bitte Türen? Neenee, abgesehen von dem Röhrenanbau ist der ganze Käfig Schrott! Bei Regen abdecken ^^? Und wenn es dann regnet, dann füllt sich unten in der Wanne ein kleiner Pool....das is ma Luxus....Diese kleinen Brettchen fungieren dann also als Sprungbrett? Viel zu umständlich und überhaupt?! Gibt es denn keine guten Handwerker mehr? OW....hoffentlich ist der Käfig verrostet, bevor da jemals wieder ein Tier einziehen muss! LG Smurf
@colle: Natürlich gibt es Käfige, die nicht schlecht sind, aber dieser hier ist für mich ein wirkliches no go.
@jacno: Stell' mal ein Bild von Deinem rein, damit smurf sieht, daß es doch noch gute Handwerker gibt und Du kannst auch eins (Foto) reinbasteln smurf !
man das ist ja wirklich eine sehr schöne und intressante konstruktion. man man hoch achtung aber bestimmt schwierig zum sauber machen oder??? ich bin ja so, bei mir muß alles zugänglich sein für mich da ich wirklich jeden tag naß aus wische.
hier mal ein foto von meinem pracht stück auf den ich sehr stolz bin. und den hat mir mein mann an 1 1/2 tagen gebaut mußte er war damals ein notfall aber dafür ist der super geworden. und der steht in diesem zimmer achja und dann haben wir ja noch die sommer residenz wo sie jetzt grade verweilen die herrschaften.
(hier zwar noch im bau aber man kann ja schon was erkennen, habe leider noch keine aktuellen bilder)
Halleluja!!!! Es gibt doch noch wahre Künstler!!! Super die Käfige!!! Die Idee von Jacno, den Käfig mit in die Schrankwand "einfließen" zu lassen, find ich richtig super. Colle, sag mal...warst du in unserem Keller und hast unser PVC geklaut ^^? Den gleichen habsch auch im Käfigschrank. Muß ich morgen mal gleich nachsehen, ob noch alles da ist Sehr schön!!! LG Smurf edit: ach ja....das Häuschen sieht ja schon richtig gut aus! Wie ich gehört habe, ist daran aber auch schon wieder weiter gebaut worden...Sieht super aus!
hallo, ja eigentlich ist das haus ja fertig aber wie gesagt eigentlich aber irgendwie finde ich doch immer was was nochmal verändert werden muß. denn das praktische merkt man ja erst wenn es bewohnt ist und man es pflegen muß. aber da ich ja bob den baumeister als mann habe ist da ja kein problem. schließlich baut er ja für die ewigkeit(simone liegt bestimmt grade jetzt unter dem tisch oder pimone). naja deswegen muß er mir morgen noch eine klappe einbauen die es mir bequemer macht un d zeit spart. aber das erklär ich euch denn alles morgen mit einem bier in der hand;-)))
Na, hat doch prima geklappt mit dem Wetter, so ein kurzer Guß ist doch eher erfrischend als erschreckend...wat die ganzen "Wettervögel" so von sich geben...
Hier nochmals ein dickes Dankeschön an die beiden Gastgeber; besonders an den Grillmeister und Holzscheitverbrenner. Grillkäse, Trofuburger, Chili-Dip, Knofibutter, Kirschen, dieunterEinsatzdesLebensgepflücktwurden, leckere Salate und allesfürdieFleisch(fr)esser -> absolut legger und gewürzt mit einer netten Menschentruppe, lustigen Gesprächsthemen und lustigmachenden Getränken !
Zur Untermalung Froschquaken und auf dem Heimweg in Wannsee eine komplette Wildschweinrotte auf dem Mittelstreifen, 2 Bachen, der Keiler und Frischlinge, absolut köstlich für Stadtmenschen, die mal wieder ein paar Std. auf dem Land verbracht haben.
Hat uns großen Spaß gemacht; gerne wieder ! Simone & die Killerfretts
P.S. Wiederholung am 16.06.07 in Leipzig -> Gartenkralle, wir rollen an ! Sag' schon mal den Erdkröten Bescheid, daß ich zum knuddeln komme...
Zahmes Wildschwein (Sau) abzugeben :-))) Preis: Zu verschenken Anzeigennummer: 14643943
Straße: Kladow, 14089 Rufen Sie die Karte auf
Region: Berlin Berlin Spandau Erstellungsdatum: 27.05.07
Selbstaufzogenes Wildschwein zu verschenken. Sie ist 2 Jahre alt. Verschmust und lieb, Allesfresser und unkompliziert. Wir müssen leider den Garten räumen. Nur in gute Hände, nicht für den Sonntagsbraten gedacht!! Besuchsmöglichkeit wäre toll
Natürlich bezieht sich das nicht auf unser Grillfest, sondern die Wildschweinrotte heute morgen !