Joa denk ich mal schon ... wenn Cheffe immer pünktlich zahlt ganz bestimmt und wenn nich Rock ich halt noch n paar Überstunden und dann passt das schon !
Jetzt freu ich mich erstmal auf morgen ... und darauf das die Prüfungen bald vorbei sind !
Ja danke die erste hab ich vorhin geschafft ... lief ganz gut ...
muss nur schaun wie ich den Schrank hier wegbekomm ... der is an die 2 Meter hoch bzw lang wenn ich ihn auseinander geschraubt hab ... riesen Ding halt.
Ja die dinger sind hartnäckig und nicht alle autos für diese länge geeignet ;)....ich kenne das..mit meinem smart ist so gut wie nix transportierbar ausser der fritteneinkauf ;)
Hihi haben ja 2 7,5 Tonner vonner Firma aber nur um den Schrank zu mir zu bringen wär das n bisschen übertrieben .... aber hab ja evtl. schon jemanden gefunden der das für mich erledigt ^^
Mal ne doofe Frage an euch alle ... Hab da n Eckschrank in Spandau stehen und der müsste zu mir nach Treptow. Er ist schon auseinander gebaut ... müsste also nur transportiert werden. Da er aber 2,35 lang ist passt er nich wirklich nen PKW.
Nun also die Frage ... hat einer n Auto wo das reinpassen würde ?
ERLEDIGT !!!!!!!! Freitag is der Schrank bei mir !!!!!!!!