Halo, es fält uns gerade nicht sehr leicht nur zur zeit läuft alles drunter und drüber mit unserer beziehung der Wohnung und leider kommen auch unsere dicken zu kurz daher fällt mir das alles hier nicht leicht nur schweren herzens habe ich mich dazu entscheiden das wir unsere lieblinge abgeben müssen ich möchte nicht das sie unter den momentanen umständen weiterleben müssen so sehr ich sie auch liebe und ich auch weiß wir sehr sie uns lieben nur aus liebe entscheide ich mich nun dafür ihn ein neues schöneres zuhause anzubieten vieleicht wird die liebe zu ihnen nicht so sein wie unsere dafür aber anders deshalb bitte ich um hilfe das sie in ein gutes zuhause kommen sie heißen Tequila (rüde) und Sunrice (fähe) sind geschwister beide kastriert wir haben beide impfen lassen haben also sehr viel gelt in sie reinesteckt ja sind jetzt etwas über ein jahr alt gesund und sehr lieb nur zur zeit machen sie uns sehr viel kummer mit der stubeneinheit warscheinlich aus frust ich würde sie gerne im wohnzimmer halte nur sie mahen leider überall hin obwohl wir katzenklos überall verteilt haben sie leben zur zeit im bad und flug kommen durch ihre unsauberheit deshalb nur 5std am tag ins wohnzimmer ich weiß nicht ob man uns noch helfen kann oder ob es wirklich besser ist wenn wir sie abgeben vieleicht könnten sie uns helfen es gibt halt das problem das ich druchihre unsauberheit es einfach nciht mit arbeit und stress unter einem hut bekomme alles sauber machen zu können oder vieleicht könnten sie uns helfen wir hängen so sehr an ihnen aber es ist zur zeit alles misst gelaufen vieleicht könnten sie uns ja helfen das wohnzimmer so zu gestalten das sie dort leben können und wir sie auch besser halten könnten wir bitten sie um hilfe wir möchten nur das es unseren frettchen ut geht und auch der haussegen dswegen wieder gut geht bitte melden sich sich mfg Tanita es währe schön wenn sie sich vieleicht bei mir per mail zurück melden unter TonksBlack@gmx.de ich hoffe sie können uns schnell weiter helfen weil es es den dicken nciht lange so antuhn möchte
aalso wenn ihr möchtet lässt es sich sicherlich einrichten das mal einer zu euch kommt um sich die situation anzugucken. ob ihr überfordert seid mit den 2en müsst ihr letzlich selber wissen... aber jemand der euch ein paar tips gibt findet sich bestimmt... in welchem bezirk wohnt ihr denn ?
habe leider keine Reaktion auf meine angebotene Hilfe bekommen; hat sich das Problem inzwischen erledigt ? Wäre schön, hier mal ein "feedback" zu bekommen.