hab vor einer kleinen weile meinen damen einen katzen-wasserbrunnen gekauft, und er kommt prima an. kann ich nur empfehlen. die beiden finden wasser sowieso total toll und haben auch im winter viel spaß mit ihrer feucht-nassen budelkiste. der brunnen läuft über kabel und wird angeschaltet, wenn sie wach sind und wieder ausgemacht wenn sie schlafen. lässt sich also auch der stromverbrauch in grenzen halten. im brunnen ist ein kohlefilter zur reinigung enthalten.
Hab auch so ein Teil, aber ein größeres für Hunde, finden meine Monster auch supertoll, die könnten den ganzen Tag plantschen und das Wasser ausbuddeln ln
hab mal ne Frage, wo ihr das Teil stehen habt.Hab auch so eins, aber steht seit ewigen Zeiten im Schrank, weil ich in der Küche keine Steckdose habe, die so tief ist, um das anzuschliessen, bliebe das Wohnzimmer, wo ich ihn anschliessen könnte, buddeln eure da viel raus? Hab da so zwei Kandidaten, den bald Flossen wachsen, weil sie ewig in Wasser buddeln.
na meins steht im flur auf so einer passenden unterlage, hab da nur pvc zu liegen, da können se ruhig im wasser buddeln spielen, steckdosen hab ich auch genug im flur, daher alles kein problem bei mir
die sand-wasser buddelkiste steht, sowie der brunnen, in der küche. der rest der wohnung ist mit laminat verlegt, und das bleibt nur die küche. nachteil, man hat den sand in der bude verteilt. aber da kann ich mit leben. im brunnen können sie nicht viel "buddeln", stecken max. den kopf ins wasser. sehr amüsant, hehe.