da wir mit Yvonne & Heike zusammenarbeiten, stelle ich die derzeitigen Abgabefritten mal hier ins "Allgemeine" rein:
Tequilla ist weiblich,kastriert und ein Iltis hell. Sie wird im Mai 7 Jahre alt, ist aber top fit und auch sehr verspielt. Sie wurde auch regelmäßig gegen die üblichen Krankheiten geimpft. Tequilla ist auch eine kleine Zicke, denn wenn ihr mal was nicht passt, schnappt sie leicht zu. Mit Katzen kommt sie auch gut zu Recht und kennt es auch, da wir 2Katzen haben.
Django von der Heide ist männlich, kastriert und auch ein Iltis hell. Er wird im Mai 6 Jahre alt und ist auch regelmäßig geimpft. Django ist ein kleiner Casanova und verteidigt sein Revier, sowie seine Tequilla. Er ist auch ein kleiner Schmusebär und sehr verspielt. Genau wie Tequilla kommt er mit Katzen zurecht, da sie immer zusammen liefen.
Vermittlung nur zusammen, Abgabe mit Schutzvertrag!
Interessenten melden sich bitte bei mir, ich stelle dann Kontakt zur Besitzerin her. Vermittlung nur in M-V, Berlin und evtl. S-H!
Grüße Yvonne
Yvonne ist hier nicht angemeldet, Heike schon. Wer sich für die beiden interessiert, kann mich aber auch per PN kontaktieren !