Leider muss ich Euch mitteilen, dass unser Amadeus uns verlassen hat… Die Herzschwäche vom Sommer hatte ihn plötzlich wieder eingeholt. Alles schien gleich wieder in Lot zu kommen, auch wenn mit Medi bis zum Ende, doch - für mich unerwartet – lag er morgens tot vor seiner Schlafbox.
@ Smurf Du hast ein PN.
@ Simone Da Amadeus ja ein Abgabi war, braucht Ihr diese Meldung ja auch für Eure Akten, was? (Vertrag vom September 2003)
@ Nasentierchen Ich hoffe, seine Brüder Spark und Mr. TomTom sind noch wohlauf?
Wie ich schon in der PN an dich geantwortet hatte, tut es mir um Amadeus richtig leid!
Ich hatte ja gehofft ihn wieder als Urlaubstier nach Hause zu bekommen, leider nun nicht mehr.
Amadeus war trotz Blind- und Taubheit ein aufgeweckter Kerl, der einen neckisch anspielte. Ihm machte es auch einen heiden Spaß "Versteck" zu spielen. Das heißt er suchte einen und freute sich wenn er einen entdeckt hatte. Er war unwarscheinlich verschmust und ein liebenswerter Kerl! Schade!
Sicherlich tobt er nun mit Paulchen über die Regenbogenwiese!
Fühl dich ganz doll gedrückt - doppelt hält besser!
ich habe Amadeus ja damals in meinem BH gewärmt, aber vielleicht war auch er es, der mir erst mal rausfiel ? Das weiß ich jetzt nicht mehr, doch vergessen werde ich die aufregende Kaiserschnittgeburt niemals ! Seine Welpenzeit habe ich auch noch mitverfolgt bis er dann in sein neues Zuhause zu Dir umgezogen ist.
Die Erinnerungen an ihn werden Dir ewig bleiben. Auch wenn der Verlust immens schmerzt und man sich extrem "leer" fühlt; es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Mach's gut, Amadeus und grüß' die große Räuberbande dort oben von mir.
es ist schwer Dir irgendetwas zu sagen - etwas was Dir den Schmerz nehmen kann. Aber ich lasse Dich wissen, Dir emotional sehr Nahe zu sein, zu wissen wie Du jetzt empfindest. Schwer mehr mitzuteilen, ich denke Mr. Tomtom und Amadeus werden sich bald sehen.
Gestern erst konnten wir ihn würdevoll beerdigen. Solange bis Sohni ein Loch unterm Apfelbaum "hacken" konnte, mußte Amadeus in der Tiefkühltruhe "warten". Nun liegt er bei unseren sämtlichen Haustier-Vorgängern...