letzte woche wollte ich kaja Impfen lassen doch die tierärztin stellte fest das kaja eine blasenentzündung hat. ihre vulva ist angeschwollen und wir bekammen desinfektionsmittel was wir ihr eine woche geben sollten. Leider ist es immer noch nicht besser ansonsten geht es ihr wirklich super, wäre mir auch so wahrscheinlich nicht aufgefallen ! würde mich freuen falls jemand damit schon erfahrung hat ! morgen geht es auf jedenfall wieder zum arzt
also Blasenentzündung hatte ich bein Frettchen auch schon geht aber mit AB gut weg . Aber wenn die Vulva angeschwollen ist deutet das auf Ranz hin ,da sie ja kastriert ist sollte man die Nebennnieren checken lassen. Das mit dem Desinfektionsmittel vesteh ich auch nicht ?? LG Moni
das sollte ich ihr rauf machen damit die entzündung weg geht ! heute hat die ärztin so nen urin test gemacht da war alles ok nur die schwellung ist immer noch da. jetzt bekommt kaja ne salbe. Wenns nicht besser wird fah ich doch lieber nochmal zu gisela obwohl ich denke das die frau weiß was sie tut °_-
nee also ich würd schnell zu Gisela mein Frettchen hatt keine Schwellung bei der Blasenentzündung . Geschwollene Vulva deutet fast immer auf Problemen mit de NN hin . LG Moni
schließe mich meinen Vorschreibererinnen an und glaube nicht an eine Blasenentzündung bei Kaja. Gisela sollte sich das besser ansehen. Kannst auch hier ein Foto reinstellen, wenn Du magst.
ich habe grade nochmal die ärztin angerufen und habe ihr davon erzählt sie meinte das es nur eine leichte entzündung ist und das keine schwellung ist. ich werde nachher mal ein foto machen. Es ist halt dicker als sonst aber ich habe mir auch gestern noch fotos angeschaut und so sieht es bei kaja nicht aus. außerdem würde sich das dann ja auch im verhalten bemerkbar machen ? naja also ich schau jetzt ob es besser wird durch die salbe ansonsten werde ich nochmal gisela kontaktieren aber wie gesagt vertraue ich der ärztin da schon.
ich hoffe kaja verzeit mir das ich so ein unvorteilhaftes bild von ihr ins netz stellen XD leider nicht so gut zu erkennen hab ich mit meinem handy gemacht. es ist einfach nur rot unten bei ihr. ichhoffe ihr erkennt was °_- so auf dem bild sieht es eigendlich ganz normal aus
lounali
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
(e)SP_A0391.jpg