Heute musste ich wieder einer meiner Kinder gehen lassen. Ich habe Merlin nach einem fruchtbaren Wochenende heute einschläfern lassen. Es bricht mir fast das Herz und die Tränen wollen einfach nicht versiegen. Die letzten Tage waren von Schmerzen geplagt und seit gestern wollte er noch nicht mehr was fressen.
Beim Tierarzt hat er jedoch neugierig die Gegend erkundet und mir die Entscheidung ihn einschläfern zu lassen noch mal erschwert. Die Tierärztin hat kaum eine Hoffnung gesehen und nur mir zu liebe einen Vorschlag gemacht, dem ihm noch mal 2-3 Tage geschenkt hätten. Doch um welchen Preis !? In so einem Momenten muss ich doch an meine Frettchen denken und nicht an mich.
Jetzt hat mein Mele keine Schmerzen mehr, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen und tobt jetzt mit Luna und Pelé über die Wiesen. Es gibt Multipaste und Hünhchen in Massen.
Doch die Lücke die er bei uns hinterlässt kann nicht geschlossen werden. Merlin war so ein gesprächiges Frettchen, sein tuckern wird mir fehlen, sein liebes Wesen… er. Er gab mir zum Abschied einen Frettchennasenkuss.
Bitte verzeih mir mein Frettchen, mein kleiner Merle. Ich Liebe Dich über alles: Wir sehen uns wieder.
mein herzlichstes Beileid, es ist immer eine schwerer Entschluss ein Frett gehen zu lassen. Aber wie du schon sagst, er wird unter seines gleichen rumtollen.
auch von mir mein mitgefühl.hab ne richtige gänsehaut.aber denke dran,daß dein freggi nun keine schmerzen mehr hat,und da wo es jetzt ist,geht es ihm wieder gut.gruß konny
schließe mich den anderen an und wünsche Dir, daß Du bald wieder schönere Erlebnisse hast. Deiner Überschrift stimme ich zu, denn ich glaube, daß wir unsere verlorenen Menschen und Tiere auf irgendeine Art und Weise wirklich wiedersehen werden !