na die Flocke hätte Butzi schon gezeigt wo der Hammer hängt
Tiffy hast fein gemacht ,Murphy ist ja auch einfach nur lieb das haben die anderen ganz sicher gemerkt . Nun hat Schoko endlich einen Kumpel mit den er rumtoben kann.
na dann klär ich mal auf der Rüde von den Abgabis habe ich Murphy getauft und die Fähe Flocke . Butzi ist der Rüde von Angie der am WE bei mir mit seinen Kumpels zu Gast war. Murphy ist kastriert worden und ist bei Tiffy eingezogen. Flocke ist noch bei mir sie ist noch nicht kastriert nächste Wochen hab ich einen Termin . So nun kommt bestimmt die Frage warum sie nicht zusammen vermittelt wurden bzw werden .!!! Ganz einfach sie haben sich nicht vetragen der Rüde ist ein ganz ruhiger Geselle und war defenitiv mit Flocke überfordert . Sie ist eine mehr als quirlige durchgeknallte Püppi.
danke für die Aufklärung jetzt kann ich den Text auch verstehen. Hast du für die Kleine schon Interessenten?Ich wäre nicht abgeneigt es auf einen Versuch ankommen zu lassen wenn es vom Alter her paßt. Ich hatte mich nur nicht gemeldet wegen des Rüden da Hardy wohl keine Anderen mag.
Hallo Caroline Wär ein Versuche wert ,hatte da schon jemanden aber die haben sich nicht mehr gemeldet . Sie ist ne sehr lebhafte Püppi ,sie liebt den Auslauf den sie wohl zu wenig bekommen hat ,kann aber auch sein das nach der Kastra ruhiger wird.
Murphy(heist nun Charly) ist schon vermittelt . Flocke ist noch da und wird im laufe der Woche kastriert, Caroline interessiert sich für die beiden und kommt am WE zu einen Schnupperbesuch da kann man nur hoffen das sich ihre Mädels mit Flocke vertragen.
da haste Dich wohl vertan: Caroline interessiert sich für die beiden . Ist doch nur die Fähe zu vermitteln, oder haste inzwischen ein weiteres Abgabi bekommen ?