ich drücke der Kleinen auch die Daumen das Alles gut verläuft und bin natürlich mächtig neugierig auf sie. Wenn sie die Kastra gut übersteht lernen wir sie ja endlich auch in den nächsten Tagen kennen.
prima, daß alles gut verlaufen ist und Flocke's Trächtigkeit sich nicht bestätigt hat. Wenn sie sich von der OP erholt hat, steht einer VG ja auch nichts mehr im Weg.
hab ja hier von dem Dauerpflegefrettchen berichtet. Heute wurde sie mit Einverständnis der Besitzerin kastriert. Zum Glück für das Frettchen denn es war höchste Zeit die Gebärmutter war mit Wasser gefüllt und mindesten 5 x so groß wie normal hat so an die 150g gewogen . Nun ruht sie sich aus und hat alles ganz gut überstanden .So hat sich mein Gelaber doch gelohnt .
ist ja wirklich toll, daß Du die Besitzerin noch überzeugen konntest. Da hätte ich Fotos gemacht, damit sie auch sehen kann, wie schlimm es eigentlich um die Kleine stand, ich sage einfach mal: 5 vor 12 !!!! Du hast der Fähe damit das Leben gerettet und ich hoffe, die Besitzerin weiß das zu schätzen, denn ihr "Schätzchen" lebt dafür jetzt ganz bestimmt schmerzfrei und länger, ein Partnerfrett würde das natürlich noch toppen. Aber man kann nicht alles auf einmal verlangen, gelle ?
Gute Besserung für die Fähe Simone & die Killerfretts
JA hab ich ihr schon gesagt das es schon ganz schlimm war ich hab mich geärgert das ich kein Handy bei hatte sonst hätte ich ein Foto gemacht ,ich war so entsetzt das mir von dem Schlabber noch nicht mal schlecht geworden ist . Die Kleine ist nun richtig dünn aber sie hat schon gefressen und ich denke das kann nur besser werden und sie wird dann nicht mehr so nervös sein . Ein Zweitfrett wäre wünschenswert aber das wär ja auch immer irgendwo sie hat ja immer keinen Zeit für die Tiere .
abgeben wird sie die Fähe wohl dennoch nicht ? Wußte nicht, daß sie (immer noch) sooooo häufig beruflich unterwegs ist, hatte gedacht, eher sporadisch an den WE's.
ich wollte mal fragen was aus Flocke geworden ist? Ist sie nun vermittelt?
Meine beiden Jungs Sammy und Balou würden sich über Zuwachs sicherlich freuen und ein munteres Mädchen wäre vielleicht das richtige. Die beiden sind vom Juni 08 und kastriert, große Jungs, die gerne spielen.
Viele Grüße Bettina
Bettina Krause
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.JPG
Flocke befindet sich jetzt in meiner Obhut und sie hat sich super eingelebt. Ich hatte aber schon über sie berichtet( Frettchen im neuen Heim oder so ähnlich?)und sie ist nicht mehr abzugeben.