ich verstehe es zwar nicht aber kaja hat nun sommerfell O.o dafür das sie erst im oktober überhaupt winterfell bekommen hat, scheint sie davon überzeugt zu sein das es nun auch schon wieder Sommer wird.
patrick ist der festen überzeugung "tiere spüren das vorher !" also leute holt die sommersachen raus ab zum see XD
Patrick hat recht, Tiere spüren den Wechsel der Jahreszeiten und viele andere Dinge viel eher. Wenn Dein Thermometerfrett 25°C anzeigt undzwar im "PLUS-Bereich", dann reiße ich mir glatt die überflüssigen Klamotten vom Leib (natürlich nicht bis auf die Schlüpper...).
War gestern Abend wieder Koppschütteln beim Abschiedsgig von Thunder, da habe ich nur ne' 1/2 Std. vor der Tür gestanden und war fast komplett "steif(f). Drinnen mußte ich erst mal ne' heiße Schokolade ordern; liegt das evtl. am Alter ?
Grüßlies Simone, die Gottseidank nicht in den Fellwechsel kommt & die Killerfretts
ja klaja hat ganz schickes neues fell sieht echt lustig neben maja aus die noch ihren pulli trägt XD sie hat eine woche oder so gehaart und dann war sie auch schon fertig hab immernoch überall haare von ihr -.- vielleicht hat kaja zu viel an der heizung gelegen ^^
@simone hatte dich gestern angerufen weil maja (war heute beim arzt) blähungen hatte -.- die hat nur noch geschlafen nicht gegessen und konnte nicht aufs klo wusste natürlich nicht was los ist. jetzt hat sie heute schmerzmittel und etwas krämpfelösendes bekommen. war dann auch gleich auf klo ! mit dennen macht man was mit ! konnte die ganze nacht nicht schlafen weil die fritte auf mir lag und ich mich nicht bewegen konnte
für solche Fälle habe ich ja die "House-Apotheke" hier reingestellt und da wären dann die MCP-Tropfen zum Einsatz gekommen. Tut mir ja echt leid, daß ich immer weg bin, wenn Du anrufst !
den gehts gut ! stehen immernoch jeden morgen und abend artig da und warten auf ihr futter ^^ ihre kiste wurde auch neu gepolstert nachdem der winter nochmal einschlug. aber das scheinen sie gut zu überstehen letztens hab ich aus dem fenster geschaut und sie dabei erwischt wie sie im schnee ihren eigenen schwanz gejagt hat hab mich köstlich amüsiert !