im Laufe der Jahre habe ich einige Operationen an (nicht nur) meinen eigenen Frettchen fotografisch dokumentiert (z.B. Zahn-OP's, Tumor-OP's) etc. Meine Frage an euch alle lautet nun: Möchtet ihr diese sehen, oder ist euch das u.U. zu "blutig" ? Es geht hier nicht um Effekthascherei, sondern auch um evtl. Vorsorge und Früherkennung von diversen Wehwehchen und Krankheiten.
Hm also mich würds ja mal interessieren ... Kann bestimmt bei helfen Wehwehchen besser oder auch früher zu erkennen und das kann ja eigentlich nur positiv sein ...
naja muß man sich ja dann nicht anschauen wenn man das nicht will. ich kann sowas nicht geschweige den ne OP sehen . Ein Blutstropfen und ich bin der Ohnmacht nahe kann ich machen was ich will. LG Moni
ich finde die Idee toll kann vieleicht recht hilfreich sein bei Leuten die noch nicht so viel Erfahrung haben mit Erkrankungen. Ob man sich Bilder von den OP's ansieht kann man doch selber entscheiden. Mich interssiert soetwas sehr und bin auch hart im nehmen.Muß bei meinen Viechern auch alles genau wissen und sehen auch wenn es dem Doc vieleicht nicht so recht ist.Ich frage auch gerne zwei-,oder dreimal nach wenn ich etwas nicht verstanden habe.
wie erwähnt, sind einige Fotos durchaus "blutig", aber ist ja bei uns nicht anders, wenn wir z.B. zum Zahnarzt zur Parodonthosebehandlung müssen. Wollte eben nicht, daß hier jemandem schlecht wird (wie z.B. Moni) und deshalb frage ich lieber vorher....