ich möchte mir gern Frettchen anschaffen, habe da an 3 Stück gedacht damit sie nich einsam sind. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag wie man die Geschlechter kombinieren sollte damit das am besten klappt? Ich wollte mir auf jedenfall kastrierte Tiere holen.
Oder ist das Prinizpiel egal vom Sozialverhalten her?
Kann mir wer eine Adresse eines Frettchenheimes in Berlin geben, wo man sich die Kerlchen vor Ort anschauen kann??
aaalso erstmal sollen frettchen immer kastreiert werden... fähen können in dauerranzfallen und sterben... rüden stinken nicht nur bestialisch, es ist auch purer stress für sie in der ranz zusein. zur geschlächterkombination -> vollkommen egal.. verstehen müssen sie sich! ich würde dir empfehlen dich mit einem frettchenbesitzer daheim zutreffen, besser noch mit 2-3 und dir alles einmal anzugucken und ganz viele Fragen fragen :) dazu möchte ich mich als erster anbieten.. wohne in steglitz... schreib mich einfach ne pn wenn du magst
sorry aber ich kann es dir leider nicht anbieten, da es im moment bei mir einige probleme gibt und ich keinen kopf dafür habe. also bei mir geht es leider nicht, sorry. dann mußt du leider auf jemand anderen zurück greifen.