kann man wer den fritten sagen, das die still halen sollen beim fotogafieren...bis jetzt hab ich nur so ne verwackelten...ahhhhh..aber ich bleib dran und probier es heute noch mit digicam.
hier nun ein Foto von dem Frettchen mit dem wahrscheinlich längsten Namen der Welt und mir:
Louis-Heartbreaker-Blindvogel-Stahlschädel-Schneehasen-Wombat-Einkaufskörbchen, der 8 1/2 Jahre wurde und den ich im letzten Jahr leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte.
hm, bei Diäten habe ich das schon gehört ein Vorbild oder aber auch ein abschreckendes Bild am Kühschrank zu hängen, soll den Griff in den Kühlschrank etwas schwerer machen? Aber so, muß ich ja nicht verstehen.
@ simone, nee natürlich nicht. aber da mein kühlschrank gleichzeitig meine pin/magnet wand ist, hängen da so einige sachen dran. kann ja auch nichts dafür das hinter der magnetwand ein kühlschrank steckt.
da hängen noch ganz anderen sachen. ina ist auch dabei franzi allerdings hängt an der heizung.
naja du nicht direkt nur das bild wo wir in der wasserbahn sitzen auf der baumblüte in werder. die ja auch wieder in ca 2 wochen ist. ich freu mich schon riesig darauf.