Ja Rezepte für den beliebten Brei gibt es ja schon ... dachte aber wir können uns hier auch noch über andere Leckerein austauschen. Rezepte sammeln und dann auch mal die Reaktion der Dicken darauf.
Gibt ja einige Sachen die zwar für Katzen gedacht sind aber denke auch den Frettchen schmecken könnten oder ?
Also ich hatte hier mal diesen schönen Link gefunden ...
½ Tasse/n Fisch, Makrele a.d. Dose, abgetropft, zerkleinert 1 TL Öl (Maiskeimöl) 1 Ei(er), verschlagen 1 Tasse/n Vollkornbrösel ½ TL Hefe (Brauerhefe), kann man auch weglassen
Den Käse in eine Schüssel geben. Die Margarine schaumig rühren und mit dem Mehl vermengen. Mit dem Käse mischen und so viel Milch hinzugeben, bis ein fester Teig entsteht. Den Teig für etwa 30 Minuten im Kühlschrank ruhen lassen. Auf einer bemehlten Fläche kleine Knöpfchen formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben. Im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad etwa 15 Minuten backen.
Na Rat in Sachen backen kann ich dir bei Gelegenheit gern Nachhilfe geben
wollt eh mal schaun ... da ich die gelplanten Leckerchen wegen eines Mixerstreiks leider nich zur Messe mitbringen konnt ... hab ich mir Postwendent einen Neuen zugelegt und mal sehn was ich damit bis zum Mitgliedertreffen zustande bring ^^