#1 fuchsfarbenes Frettchen??? von Sarah Sabina 07.05.2009 17:13

Hi
Habt ihr von so einer Farbe schonmal gehört bzw welche gesehen? Habe eben auf deine Tierwelt eine Anzeige gefunden wo so eines verkauft wird, es gab auch ein Foto ich stelle es mal mit ein. Wie kommt denn so eine Farbe zu Stande?Nirgends in den Auflistungen der Farbschläge bei Frettchen finde ich solche Fuchsfarbenen???Habe neulich gelesen dass junge Nerze oft als Fretts mit besonderer Farbe verkauft werden, kann es sich dabei um so einen Nerz handeln?Was meint ihr?
LG
Sarah

#2 RE: fuchsfarbenes Frettchen??? von Moni 07.05.2009 17:37


ist sicher ein schön gefärbtes Zimtfrettchen da gibt es einige varianten bis hin zu rötlich .
LG Moni

#3 RE: fuchsfarbenes Frettchen??? von Sarah Sabina 07.05.2009 18:04

Echt???Na dann gibt es die aber echt selten, habe ich noch nie gesehen!
LG
Sarah

#4 RE: fuchsfarbenes Frettchen??? von Simone 07.05.2009 18:06

Sarah Sabina,

stimme Moni zu und außerdem ist das ein megaschlechtes Foto (Schatten). Es stimmt, daß amerikanische Nerze/Minks in verschiedenen Fellfarben gezüchtet werden, allerdings habe ich noch keinen zimtfarbenen gesehen.

Grüßlies
Simone & die Killerfretts

#5 RE: fuchsfarbenes Frettchen??? von Colle 08.05.2009 12:11

hallo,

vielleicht ist es ja eins von diesen super sonder farben wie choclat irgendwas???

gruß colle

#6 RE: fuchsfarbenes Frettchen??? von ChaosKruemel 08.05.2009 12:18


könnt ja och n Albino sein den se eingetönt haben ^

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz