#1 Frettchen abzugeben von muggelchen 29.06.2009 19:36

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus Berlin und habe schon seid fast 4 Jahren Frettchen. Im Herbst diesen Jahres kommt mein ungeplanter Nachwuchs zur Welt und ich habe mich dazu entschieden, die Kleinen abzugeben. Die Gruppe besteht aus 2 Iltisrüden (1x 4 Jahre, 1x ca 3 1/2), einer Iltisfähe (ca 3 1/2) und einer Albinofähe (geboren 11.04.07). Alle vier sind kastriert. Die Kleinen sind freie Wohnungshaltung gewohnt und sind mit Hunden aufgewachsen. Artgenossen gegenüber sind sie meist sehr aufgeschlossen und sie gehen sehr gerne spazieren. Außerdem sind alle Vier absolute Wasserratten.

EINER TRENNUNG DER GRUPPE STIMME ICH NICHT ZU!

Wer also wirkliches Interesse hat kann sich gerne melden alandmark@t-online.de oder 0160 6681950. Dann kann ich Foto´s schicken oder wir können einen Kennen-lern-Besuch ausmachen.

Wäre wirklich schön, wenn sich bald jemand fände.

Liebe Grüße
Astrid

#2 RE: Frettchen abzugeben von Simone 29.06.2009 19:46

Guten Abend muggelchen,

da wir eine Frettchenhilfe und kein Anzeigenportal sind, möchte ich darauf hinweisen, daß wir Abgabefrettchen nur unentgeltlich übernehmen. Einen Interessenten für eine Vierergruppe wirst Du so schnell sicherlich nicht finden....

Ich wünsche Deinen Frettchen, daß sie trotzdem recht schnell einen neuen Besitzer finden; schade, daß sie wegen eines Babys ihr Zuhause verlieren....

In diesem Sinne
Simone & die Killerfretts

#3 RE: Frettchen abzugeben von muggelchen 30.06.2009 10:26

Ja das ist mir klar, deshalb bemühe ich mich jetzt schon.

Vielleicht kann ich dich anrufen, um eine eventuelle Abgabe bei dir/euch zu besprechen?

Gruß

#4 RE: Frettchen abzugeben von Rathound 30.06.2009 14:09

Hallo Muggelchen,

bei uns läuft alles was mit Vermittlung oder Frettchenabgabis über Fr.Friese. Vielleicht meldest du dich bei Ihr und ihr könnt mal sprechen über deine Bande.

Frau C. Friese
Handy: 0176/29483923
privat: 030/4617193

LG
Rat

#5 RE: Frettchen abzugeben von muggelchen 01.07.2009 10:30

Danke, aber da versuch ich es schon seid mehreren Tagen und bekomme leider niemanden an der Hörer. Werd´s noch mal probieren.

Danke erst mal

#6 RE: Frettchen abzugeben von Rathound 01.07.2009 11:00

Achso ok. Ich schreib dir ne PN.;)

#7 RE: Frettchen abzugeben von Siteadmin2 09.07.2009 18:45

avatar

Fortsetzung Folgt...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz