#1 Fotomotto Oktober ? von Simone 01.10.2009 19:05

Rathound,

mit welcher Aufgabe quälst Du die User denn diesmal ? Ich habe mich bei den letzten Malen rausgehalten, weil ich tonnenweise Fotoalben wälzen müßte und dazu hatte ich schlichtweg "keene Lust" (man verzeihe mir !).

Grüßlies
Simone & die Killerpelze

#2 RE: Fotomotto Oktober ? von elDanann Manticora 01.10.2009 19:37

Hmm, hätte da ein paar Anregungen und werde zusehen, dass ich auch mal wieder ein paar Bilder hochlade: Die liebe Zeit eben:

1. Frettchen auf Reisen (wobei ich hierzu keine Fotos habe).

2. Frettchen bei der Haus- und Gartenarbeit

3. Frettchen und ihrer Reaktionen ihrer tierischen Mitbewohner auf ihr erscheinen.

Wenn ein passendes Thema dabei ist, können die Titel gerne geändert werden.

Viele Grüße - elDana.

#3 RE: Fotomotto Oktober ? von Rennfloh 01.10.2009 21:18

Zitat
1. Frettchen auf Reisen


Damit hab ich grad so ein Problem...
Frettchen ist/war auf "Reisen"...aber unerlaubt!!!!
Entsprechend gibt es keine Bilder...

#4 RE: Fotomotto Oktober ? von Rathound 02.10.2009 11:00

Oh Oh verzeiht mir, der Arbeit geschuldet, bin ich gerad etwas vergesslich.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz