#1 Einzelfrettchen suchen ein zuhause(vermittelt) von Moni 09.11.2009 18:50

Hallo
Ich habe hier bei mir 2 Einzelfrettchen zuvermitteln bei dem einen handelt es sich um die Frettchenfähe aus der Welpenklappe. Das andere Frettchen ist ein Rüde 1,6 Jahre alt geimpft gechipt kastriert er wurde von privat bei mir wegen Allergie abgegeben beide suchen dringend einen Partner und ein neues zuhause .
Fotos folgen .

LG Moni

#2 RE: Einzelfrettchen suchen ein zuhause(vermittelt) von niklasMama 24.01.2010 09:10

würde beide nehmen!

#3 RE: Einzelfrettchen suchen ein zuhause(vermittelt) von Simone 24.01.2010 19:36

Hallöchen niklasMama,

denke, daß die beiden zu jeweils anderen Frettchen vermittelt werden sollen, da Moni bestimmt schon versucht hat, die beiden zu vergesellschaften.

Ansonsten verweise ich auf das Antwort-posting von Caroline, dem ich mich anschließe.

Grüße
Simone & die Killerpelze

#4 RE: Einzelfrettchen suchen ein zuhause(vermittelt) von Moni 24.01.2010 19:55


die Beiden sind inzwischen vermittelt zwar nicht zusammen aber jeder da hin wo schon Frettchen sind.
LG Moni

#5 RE: Einzelfrettchen suchen ein zuhause(vermittelt) von Simone 25.01.2010 09:04

Moni,

hatte ich also richtig "kombiniert" Schön, daß die beiden neue Dosenöffner & Frettkumpels gefunden haben.

Grüße
Simone & die Killerpelze

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz