#1 Urlaubspflege für ca. 23.12-27.12.09 von freggel 17.11.2009 18:31

hallo forum!

ich suche für den oben genannten zeitraum eine urlaubspflege für meine 2 rüden.
sind beide total verschmust, geimpft, entwurmt, kastriert und "frettchenstubenrein".

ich wollte über weihnachten wieder zu meinen eltern fahren und möchte die frettchen nicht unbedingt 700 km mit im auto mitnehmen.

natürlich würde ich vorher mehrmals mit den 2 vorbeischauen, zum probeschnuppern und spielen. futter, streu und spielzeug bring ich natürlich auch mit. unentgeldlich muss das ganze auch nicht sein!!!

wäre schön wenn sich einer finden lässt. könnte auch mal als urlaubsdosenöffner herhalten

#2 RE: Urlaubspflege für ca. 23.12-27.12.09 von Rennfloh 17.11.2009 22:06

Öhm...naja...gleich etwas viel als ersten Beitrag
Will ja nicht als Naseweis auftreten...aber es wäre schon interessant in/aus welcher Ecke Du die Urlaubsbetreuung suchst.

#3 RE: Urlaubspflege für ca. 23.12-27.12.09 von ChaosKruemel 18.11.2009 08:56

Muss Rennfloh da zustimmen ...
ne Vorstellung is ja nich allzu schwer ... wir freuen uns auch immer über Fotos

Ansonsten gibt es ja ne Frettchenpension ... kannst ja mal bei Moni anfragen ...

#4 RE: Urlaubspflege für ca. 23.12-27.12.09 von freggel 18.11.2009 16:50

na gut, was wollt ihr denn als vorstellung hören? ich bin männlich, 25 jahre und lebe mit meinen 2 stinkern in berlin.
natürlich suche ich eine urlaubspflege hier in berlin. super wäre die ecke prenzlauer berg bzw der osten von berlin, ist aber natürlich kein muss.

fotos werden in zukunft sicherlich folgen, da fotografie ein hobby von mir ist (versteckter hinweis zu meiner person :-) )

wer ist moni?

ansonsten dürft ihr mich mit fragen gerne löchern! werde alle versuchen so gut wie möglich zu beantworten

#5 RE: Urlaubspflege für ca. 23.12-27.12.09 von Rennfloh 18.11.2009 19:13

Darf man das als Vorstellung werten?

Ok, für Deine Region falle ich ( östlicher Speckgürtel HHs) als Urlaubsbetreuung wohl eher aus.
Zeitlich hätte es gepaßt, habe da Urlaub

#6 RE: Urlaubspflege für ca. 23.12-27.12.09 von Rathound 18.11.2009 22:39

Na dann mal herzlich willkommen hier. ;)

#7 RE: Urlaubspflege für ca. 23.12-27.12.09 von Simone 19.11.2009 06:11



auch von mir ein Willkommensgruß !

da fotografie ein hobby von mir ist (versteckter hinweis zu meiner person :-) ). Ich fotografiere ebenfalls seeehr gerne, besonders bei Konzerten.

Mit "Moni" war die Frettchenpension in Oranienburg gemeint; sie ist hier ebenfalls angemeldet und kann Deine Fretts sicherlich urlaubsmäßig betreuen, wenn sie zu Deiner angegebenen Zeit noch ein Hotelzimmer frei hat. Schick' ihr einfach eine PN.

Wenn Du magst, kannst Du uns gerne was von Deinen Fritten erzählen und Fotos interessieren uns auch immer.

Grüßlies
Simone & die Killerpelze

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz