#1 Suche jemanden, der mir seine Frettchen vorstellen würde :) von Elke 21.02.2008 21:29

Hallo allerseits,
ich bin momentan stark am überlegen, ob bei mir nicht zwei Frettchen einziehen sollten... leider kenne ich die Wuseltierchen bisher nur aus Büchern, dem Internet oder vielleicht noch dem Zoo...
Das sind natürlich eher schlechte Voraussetzungen um festzustellen, ob Frettchen zu mir passen. Daher wäre ich sehr glücklich, wenn sich jemand mit Frettchen dazu bereit erklären würde mir diese mal zu zeigen.
Ein Arbeitskollege von meinem Freund hatte gemeint, dass ich es hier mal versuchen sollte.

Na dann, bin ich mal gespannt, ob's klappt.
Viele Grüße,
Elke

#2 RE: Suche jemanden, der mir seine Frettchen vorstellen würde :) von Rathound 21.02.2008 23:01

Hallo Elke,

erstmal herzlich willkommen im Forum.Aus welchem Stadtbezirk kommst du?

LG

#3 RE: Suche jemanden, der mir seine Frettchen vorstellen würde :) von jacno 22.02.2008 08:59

wenn steglitz für dich toll ist ->

jac

#4 RE: Suche jemanden, der mir seine Frettchen vorstellen würde :) von Picolino 22.02.2008 14:45

Hallo Elke!
Wenn Dir der Wedding mehr liegen sollte kannst Du auch gerne bei mir vorbeikommen.

Gruß,
Berit

#5 RE: Suche jemanden, der mir seine Frettchen vorstellen würde :) von Elke 22.02.2008 22:22

Hallo und hey das ging ja schnell.
Also wo in Berlin ist mir eigentlich egal, da ich eh ständig quer durch fahre. Steglitz ist kein Problem, immerhin studiere ich da um die Ecke. Ach ja, also ich wohne in Lichtenberg.

@jacno Also würde gerne bei dir vorbeikommen. Sag Bescheid, wann's dir passt. Freu mich auf jeden Fall.
Darf ich dann auch meinen Freund mitbringen? ;)

Danke auf jeden Fall schon mal für die Antworten und die Angebote.

Elke

#6 RE: Suche jemanden, der mir seine Frettchen vorstellen würde :) von jacno 22.02.2008 23:10

hihoo
klar könnt ihr kommen
wenns schnell gehen soll wäre sonntag toll... (da hab ich noch 6 fritten hier.. wobei 2 sonntag auch hoffentlich einen neuen platz bekommen also wenn dann nicht zu spät)
ansonsten habe ich nächste woch noch 1-2 termiene.. weiss aber noch nicht genau wann :p


jac

#7 RE: Suche jemanden, der mir seine Frettchen vorstellen würde :) von Elke 22.02.2008 23:35

Sonntag wäre denke ich prima. Ich schau aber auch noch mal. Kannst mir dann ja mal 'ne pn mit Adresse und Zeit schicken, oder so?

Bis dann und freu mich schon auf auf deine Frettchen,
Elke

#8 RE: Suche jemanden, der mir seine Frettchen vorstellen würde :) von Elke 24.02.2008 18:03

So, hab mir die Frettchen bei jacno angeschaut und fand es wirklich toll. Du hast wirklich schnuffige und liebe Frettchen. Vielen Dank nochmal, auch für die ganzen Infos.

Berit, wenn dein Angbot noch steht, würde ich auch sehr gerne deine Frettchen kennenlernen. Dann kann ich noch einen besseren Eindruck gewinnen und weitere Ansichten zu der Frettchenhaltung sammeln. ;)

Gruß,
Elke

#9 RE: Suche jemanden, der mir seine Frettchen vorstellen würde :) von Elke 24.02.2008 18:21

Ich bin übrigens auch schon voll am planen wie ich meine Wohnung umdesignen muss und hab meine Käfigkonstruktion nochmal überarbeitet. Wird jetzt wahrscheinlich 0,70m x 1,30m Grundfläche mit drei Etagen. Dann versuche ich noch meinen alten Rattenkäfig(0,5m x 1,0m Grundfläche) umzubauen und damit zu verbinden. So, denke dann dürften zwei Frettchen genug Platz haben.

Elke

#10 RE: Suche jemanden, der mir seine Frettchen vorstellen würde :) von Picolino 24.02.2008 20:30

Elke,
hast 'ne PN!

Gruß, Berit

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen