#1 Zoo Rostock oder Sport ist Mord ?! von Simone 18.08.2010 10:02



letzten Sonntag ging unsere Bahnfahrt in den Zoo Rostock; hier waren die Bewohner nicht bedröhnt, sondern sportlich.... Aber urteilt selbst: waren sie das wirklich


Antreten zum Staffellauf -> und wie sollen wir ohne Finger den Fisch übergeben ?


Ich mach' euch den Schiri...


Mich wollt ihr weiterreichen ? Da spiel' ich nicht mit !


Wie wär's mit Weitsprung, du lahme Krabbe ?


Oder doch lieber Hochsprung ? Der Stab is' aber gaaaanz schön dick....


Ist Paragliding auch ne' Disziplin ?


Oder Pfahlsitzen ?


Mein Kind bevorzugt Bergsteigen....


Gibt es für's Luftgucken auch Medaillen ?


Da mußte wohl den Schiri fragen

...to be continued....

#2 RE: Zoo Rostock oder Sport ist Mord ?! von Simone 18.08.2010 10:39




Wollen wir hier wirklich darüber diskutieren, wer der Schiri ist ?


Da halt' ich mich besser raus....


Ich auch, hab' Weihnachten genug zu tun !


Schiristreit ? Da muß ein Machtwort gesprochen werden !


Jawollo


Ihr habt doch einen an der Waffel


Leute, so wird das nie was mit der Olympiade


Okay, ich übergebe den Fisch im Flug, versprochen


Etwa an mich, bähhhhhhhh, ihhhhhhhh


...an mich, an mich , ich fang' sogar zwei....


Ich warte auf die Übergabe und bringe ihn zum besten Schwimmer


Schneeeellller, sonst kriegen wir keinen Pokal !


Sch...., der ist mir weggeflutscht


Ich hol' ihn wieder


Geschafft, der Sieg ist nah !


Letzte Etappe, ich bin gleich am Ziel


Boahhh wie gemein -> Schiri -> Regelverstoß !

...to be continued....

#3 RE: Zoo Rostock oder Sport ist Mord ?! von Simone 18.08.2010 11:10




Fisch ist aus, was machen wir denn jetzt ?


Mami, hast du ne' Lösung ? Fragen wir doch den Weisen.


Sorry, aber ich bin Fischspezialist


Wo bleibt euer Teamgeist ?


Geeeenau, nur gemeinsam sind wir stark


Auch wenn mal was durch die Lappen geht


Man muß auch verlieren können, dabei sein war alles


Wir freuen uns trotzdem


Klaro, beim nächsten Mal packen wir das !


Bären-Ehrenwort !


Esel, ähhhh Ehrensache


Abgemacht, ich sag's weiter


Ich auch


Und wir sowieso

Der nächste Zoo/Tierpark kommt bestimmt.

Grüßlies
Simone & die Killerpelze

#4 RE: Zoo Rostock oder Sport ist Mord ?! von Heidi.G 18.08.2010 16:13

Simone
Wieder schöne Fotos Und Und Und Und

Erdmännchen


Lg Heidi

#5 RE: Zoo Rostock oder Sport ist Mord ?! von Simone 19.08.2010 06:27

Heidi,

die Erdmänner sind und bleiben ein Highlight bei jedem Zoo-/Tierparkbesuch. Sie zu beobachten ist (immer wieder) faszinierend und höchst interessant. Auch hier scheint es unterschiedliche Fellfarben zu geben, denn die Erdmanns in Eberswalde haben einen eher gräulichen Pelz, die in Rostock einen bräunlichen... Anyway, man mußte mich wiederholt intensiv ermahnen, zum nächsten Gehege zu gehen; ich wäre sonst "festgewachsen" Gleiches galt natürlich für die Otter. Für meine menschlichen Begleiter bin ich dadurch oftmals recht anstrengend

Grüßlies
Simone & die Killerpelze

#6 RE: Zoo Rostock oder Sport ist Mord ?! von Heidi.G 19.08.2010 08:11

Simone
Gerade weil die Erdmännchen so unterschiedlich aussehen finde ich sie toll.Vor diesen Gehege (ich sass ewiglich in Leipzig) war es für mich niemals langweilig, denn ich finde diese Tiere sprechen mit ihren Gesten.Für mich einfach nur genial.Immer wenn du Bilder schiesst suche ich die Erdmännchen,zwar ein bisschen verrückt aber was solls.
LG Heidi

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz