Seite 4 von 4
#46 RE: Einfach mal anschauen von Heidi.G 14.01.2011 16:04

Moni
Du hast geschrieben das zwei deiner Fretts Pankreatitis haben.Was bekommen die denn für Medis?
Ich selber bin chron Pankreas krank und könnte von meinen Medis was abzweigen.Meine Fretts bekommen von mir auch bei dünn AA von meinen Medis was ab.
Schreib mal denn ich weis das meine Kapseln um die 200 Euros kosten.
LG Heidi

#47 RE: Einfach mal anschauen von Heidi.G 14.01.2011 16:12


Muss noch mal schreiben.Ich selber habe auch die Schuppenflechte und in der Hochphase kratze ich mich auch blutig wenn ich nicht Heilkraft der Brennnessel entdeckt hätte.Ich trinke Brennnesseltee und dieser entschlackt befördert die Schlackstoffe nach aussen und der Juckreiz ist weg.
Dieser Tipp hat bei einem Hund geholfen und bei einem Kleinkind mit Neurodermitis.
Schaden tut es Yellow nicht wenn er verdünnten Brennnesseltee zu trinken bekommt.
LG Heidi

#48 RE: Einfach mal anschauen von Simone 14.01.2011 17:40

Hallo Moni,

was betragen denn die ca.-Kosten für Yellow im Monat ?

Grüße
Simone & die Killerpelze

#49 RE: Einfach mal anschauen von Moni 14.01.2011 19:10

Hallo Simone
Naja das ist schwer zusagen hab auf den kerl schon bestimmt 10 flaschen Surolan verrieben dazu noch die AB die er immer so 10 tage bekommt .Aber das find ich alles nicht so richtig man müßte echt erstmal rausfinden was er überhaupt hat, mein TA hat da echt kein Plan mehr .
Selber rausgefunden habe ich das er wenn er Nassfutter, egal welches sich sehr kratzt besonders viel, da bekommt er nun Omega3 Fettsäuren . Er bekommt nun nur noch Frettchentrofu und Fleisch .
Gibs bei Frettchen Allergien ????.speziell Futtermittelallergie ?
Nächste woche hab ich wieder mit Yellow ein Termin mein TA wollte sich da schlauer machen mal schauen was er rausfunden hat.


Heidi danke für den Tipp mit dem Tee .Nein, ist nur ein Frettchen was die Pankreatitis hat zum Glück ,ich hatte erst die Kapseln vom TA ich hab nun die Almazym bekommen zum untermischen unters Futter stinkt zwar ist aber nich so teuer ich glaub die Dose war so 30€ reicht aber ne Weile und es hilft.
Hab den kleinen schon hochgepäppelt von 600g auf 700gr ist zwar für nen Rüden immer noch nicht viel aber immerhin und so geht ihm ja auch gut.
Menno ich mag keine kranken Frettchen das ist immer so frustrierend wenn man nicht helfen kann .
Lieber gesund da dürfen sie auch mal beissen allemal besser als krank.
LG Moni

PS.kennt jemand die Krankheit
Eosinophiles Granulom

das könnte passen

#50 RE: Einfach mal anschauen von Heidi.G 14.01.2011 19:19

Moni
Ich nehme Verdauungenzyme creon 40 000 solltest du was brauchen melde dich mein Angebot steht immer.Ich bin auch ein dünner Mensch mit 60kg auf 180cm aber ich bin zäh
Lg Heidi die auch ohne Bauchspeicheldrüsenkopf recht gut lebt.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen