#1 Bilderrätsel von Willy 15.11.2010 19:30

Hallöchen

wer kann mir sagen was es schafft, das brutalste, beißwütigste und Energie geladenste Frettchen (das rechte)


2 Tage lang mit einem riesem Schiss unterm Schlafkäfig zu buchszieren.

Und hier das Rätselfoto:



Liebste Grüße

#2 RE: Bilderrätsel von Frettweasel 15.11.2010 20:09


sieht aus wie der Abdruck einer Eule oder ähnliches Federvieh welches den Tiefflug Angriff auf die Pelznasen geübt hatte.
Was ein Glück für die Fretts das da eine Scheibe als Schutzwand in der Fluglinie stand.
Obwohl das arme Federtier nun wohl starke Kopfschmerzen haben wird
Könnst ja mal bei Zeiten solche Klebefolien Siluetten an die Scheiben klatschen,
damit nicht bald wieder ein Vogel daran kleben bleibt...

#3 RE: Bilderrätsel von Simone 16.11.2010 05:56



hatte beim ansehen des Fotos zuerst keine Idee. Als ich den Eintrag von Frettweasel gelesen habe, erschien es mir dann aber mehr als logisch.... Als Frett hätte ich mich auch versteckt...

Grüßlies
Simone & die Killerpelze

#4 RE: Bilderrätsel von Rathound 16.11.2010 11:22

Ja ich würde meinen da ist was gegen gerannt. Da ich ja weiß, dass ihr oben wohnt, vielleicht auch nen freche Katze, die da mal reingeschaut hat

#5 RE: Bilderrätsel von Willy 21.11.2010 20:42

Hi

na da habt ihrs ja, muss aber sagen das ich nicht an Eule glaube an der Scheibe sieht das nicht danach aus.
Aber es war in jedem Fall ein Raubvogel der meinen Pumba vernaschen wollte.
Hoffe er hatte einen riesigen Kopfschmerz.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen