#1 3x7 Zwerge incl. Schneewittchens von Flitzpiepen 18.02.2011 12:17

dann mal hier meine Truppe

Bonnie ,3j,Binofähe

Bodo,3j,Silverharlekinrüde

Clyde,3j,Binorüde

Betsy,3j,Iltisfähe

Florentine ,Floh,8mon.,Iltisfähe ,kein Schwanz ,nur 1 Auge

Joda ,1,5j,Siamrüde

Max,1,5j,Iltisrüde ,ne Wuchtbrumme , 3kg im Winter

Vanilla,7/8j,Silverharlekinfähe,

Leonie,8mon.,Binofähe

Sabouw,4j,Pinto-Pandafähe,taub

Barni,7/8j,Iltisharlekinrüde,

Gwin,5-7j,Binorüde

Fabienne ,Fibi,8Mon.,dkl Iltisfähe,schwarzer Springteufel

Aragon,2j,Iltisrüde,Schwanz seitlich gewachsen,1Auge

Felix,2-4j,Binorüde,

Kandra,2j,Siamfähe,

Ashanti,2j,Iltisfähe
So der 1te Schwung , die anderen folgen
Clyde,Bonnie ,Aragon und Floh sind Inzuchtfrettchen,
Kandra und Ashanti sind die beiden aus der Alkoholikerfamilie
lg manu

#2 RE: 3x7 Zwerge incl. Schneewittchens von Simone 18.02.2011 17:52

Hallöli,

Hammerpics; besonders die beiden letzten ! Wäre es mir möglich, würde ich dir sofort die beiden behinderten, einäugigen mit "ohne und schief-Rute" klauen..... Mein "Paralympics-Propellerruten-Stumpel" hat allerdings was gegen andere Rüden. Die Entzugsfähen finde ich absolut entzückend und unsere Rathound wird sich an deinen Weißen ergötzen ! Bei dem Foto vom Iltisharlekinrüden hätte ich auf eine Fähe getippt.

Grüßlies und mehr Fotos bitte
Simone & die Killerpelze

#3 RE: 3x7 Zwerge incl. Schneewittchens von Flitzpiepen 19.02.2011 10:55

Danke schön , geb ich an meine Knipse weiter ,
Der Iltisharlekin hat chronische Blasenentzündung , den hatte ich letztes Jahr bekommen mit 6 weiteren , aber geschafft haben es nur Vanilla und Barni , die anderen waren zu krank und haben nie nen TA gesehen , wir hatten keine Chance mehr gehabt .
Bilder kommen noch mehr , muss ja noch den Rest vorstellen .
lg manu

#4 RE: 3x7 Zwerge incl. Schneewittchens von Heidi.G 19.02.2011 16:44


Auch ich bin voller Begeisterung für Deine Süssen.Ich würde mich sehr mit Simone streiten denn auch ich habe hier Behinderte und habe ein Riesenherz für diese die meistens keine Chance haben.So habe auch einen mit kurzer Rute sowie eines mit Schlaganfall.Auch der kleine dicke süsse der im Winter so sein Gewicht von 3Kg hat.
Aber du hast wirklich tolle süsse Fritten und egal ob sie nun ein Auge haben und egal wo die Rute ist sehen alle sehr glücklich aus.Sende nur noch weiter Bilder.
LG Heidi

#5 RE: 3x7 Zwerge incl. Schneewittchens von Flitzpiepen 20.02.2011 02:19

mal gebastelt


Bewusst habe ich mir 5 Fretties geholt , die anderen sind alles Abgabis , die alt,krank oder aus Inzucht stammen , was man teilweise extrem sehen kann , die sind dann halt bei mir geblieben,weil ich es einfach nicht fertig gebracht habe sie zuvermitteln .
Das was ich als Urlaubs-oder Weihnachtsgeld kriege kommt direkt aufs Frettchenkonto beim TA und auch monatlich geht da was drauf , so komm ich dann nicht in Schwierigkeiten , in den Urlaub fahr ich eh nicht , hab viel zuviel Angst , das in der Zeit was passieren könnte ,
Hab ich nen Knall ? Ja , ich hab einen , grins,
lg manu

#6 RE: 3x7 Zwerge incl. Schneewittchens von Heidi.G 20.02.2011 07:58


Auch wieder tolle Fotos.
Und ja [/size]natürlich sind wir alle ein bisschen Bluna Wer kümmert sich sonst um Tiere die krank sind und die keiner mehr haben will weil sie nicht in die Norm passen.......
[size=200]Und das ist auch gut so
;-) .
LG Heidi

#7 RE: 3x7 Zwerge incl. Schneewittchens von Nibz 20.02.2011 17:12

Lauter kleine Kobolde :)

#8 RE: 3x7 Zwerge incl. Schneewittchens von Gelina 10.04.2015 14:01

Die Kleinen sind einfach unschlagbar. Tolle Zucht.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen