#1 Herzinsuffizienz von ChaosKruemel 27.04.2011 18:40

Hallo liebe Leute,

war heut mit meinem albino Fussel alias Dave beim 3.ten Ta
Nachdem Giesela damals ja meinte ach der hat nix und auch die 2te Ta beim Impfen meinte
der is gesund ... nunja da der Husten aber schlimmer wurde haben wir nun einen neuen Ta
ausprobiert und siehe da ... er wurde abgehöhrt und geröngt ... der Kleine hat leider ein vergrößertes Herz was auf die Luftröhre drückt und augenscheinlich auch eine Flüssigkeitsansammlung in der Luge ... nunja und sie war auch die erste die festgestellt hat das er definitiv nicht 2009 das Licht der Welt erblickt haben kann ...

Auf jedenfall bin ich froh das endlich mal ein Ta die Sache ernstgenommen hat ...
und Fussel bekommt jetzt seine Medis und kommt damit hoffentlich zurecht ...

Wuselige Grüße

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz