#1 kaja ..my little kuku von lounali 31.10.2011 20:22

avatar

heute mussten wir uns leider von Kaja unseren alten Dame verabschieden....
nachdem sie im juni wegen ihren nebennieren einen chip bekommen hatte ließen sie jetzt ihre Nieren im Stich... die letzten tag nahm sie ab konnte nicht mehr richtig laufen ....heute wurde ihr dann blut bei frau henke abgenommen die nichts mehr dür sie tun konnte. Ich war geschockt ich konnte es nicht glauben ich dachte wir kriegen das wieder hin ...aber dem war nicht so ....kaja lag noch lange in mein arm bevor ich sie einschläfern ließ ...sie war der mittelpunkt unseres kleinen rudels ...maja lernte durch sie wieder mit frettchen umzugehn und auch pepe wurde durch sie in die kleine gruppe aufgenommen...sie war nie das kuschel frettchen aber das liebte ich so an ihr umso besonderer sind die momente gewesen inden sie zum nickerchen auf meinen bauch vorbei kam ...sie machte das wozu sie lust hatte .....3 1/2 jahre war sie bei mir 6 1/2 jahre alt ist sie geworden ....ich hätte sie gern noch länger bei mir gehabt sie war ein so wichtiger teil meines lebens... ich werde es vermissen morgens von ihr in den zeh gezwickt zu werden damit ich aufstehe und all die momenten in dennen sie mich zum lachen gebracht hat werde ich nie vergessen.
Maja und pepe werden sie auch unedlich vermissen

ich hab sie über alles geliebt ... meine kuku R.I.P. ...

#2 RE: kaja ..my little kuku von lounali 31.10.2011 20:26

avatar

little ku

#3 RE: kaja ..my little kuku von Rathound 01.11.2011 12:21

Liebe Lounali,

mein Beileid. Es ist immer schwer die kleinen Gesiter ziehen zu lassen.

Liebe Grüße

#4 RE: kaja ..my little kuku von Smurf 02.11.2011 22:11

Ja das ist es Rath!
Lounali, die erste Zeit ist hart, man sieht jeder Situation in der "etwas" fehlt. Aber mit der Zeit wird man nicht mehr den Schmerz verspüren, sondern nur noch an die tollen und lustigen Momente mit den Monstern denken und sogar schallend laut über einige Situationen lachen müssen, auch wenn man dann noch einen kleinen schmerzhaften Stich verspürt! So hinterläst jedes dieser kleinen Pelze etwas von sich in dir zurück...und man denkt mit einem Lächeln an sie zurück...
LG Smurf

#5 RE: kaja ..my little kuku von lounali 05.11.2011 20:59

avatar

ja ...sie fehlt jeden morgen wenn sie aus den käfig rausrennen und nur zwei angerannt kommen oder auch wenn man sie durchzählt weil man aus der tür will und alle mit raus wollen .... aber du hast recht man erinnert sich an die schönen zeiten und für die bin ich ihr so dankbar. Und ich bin auch froh das meine maja jetzt noch den pepe hat ich wüsste gar nicht was ich machen sollte wenn maja jetzt alleine wäre furchtbar. So haben die beiden einander noch und ich habe sie.

#6 RE: kaja ..my little kuku von Simone 07.11.2011 19:01

Hallo lounali,

sehe das posting erst jetzt; muß in meiner Postflut irgendwie untergegangen sein.... Von mir nachträglich mein virtuelles Beileid, schließlich kannte ich die Püppi nur zu gut.

R.I.P. Kaja und auch "da oben" hast du eine Menge Freunde und bist in ein großes Rudel integriert; irgenwann treffen wir uns alle wieder.....for sure....

Traurige Grüße
Simone & die Killerpelze

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz