#1 Eilig--- von Fraggelgang 09.11.2011 16:29

Hallo,
ihr wisst ja, ich habe noch einen Opi der nur noch von Fell und Cortison zusammengehalten wird.

Heute teilt mir mein Lieferant mit, das Convalescence support instant ist erst naechste Woche lieferbar.

Kann mir hier jemand sagen, welcher TA das in seiner Praxis anbietet, so dass ich dort morgen schnell was kaufen kann, oder hat jemand 2 Beutel liegen, die er mir bis naechste Woche leiht oder verkauft?

Ist mir wirklich sehr wichtig das mein kleiner Schieddel das zur Verfuegung hat.

Lieben Dank M

#2 RE: Eilig--- von Simone 10.11.2011 06:59

Huhu Fraggel,

lese das erst jetzt -> beim Vorratswirtschaftler (nämlich bei mir) kannste sowas bekommen !!! TA haben es wohl nur wenige vorrätig, bei Gisela bekommst du es ganz sicher, bei Dr. Fuchs in Friedenau wahrscheinlich auch....

Melde dich bitte telefonisch, wenn ich es heute abschicken soll !

Grüßlies
Simone & die Killerpelze

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen