Seite 2 von 2
#16 RE: Vorstellung und Anfrage von Fox 20.11.2011 15:24

Jaaa, danke nochmal, mir hat das viel viel Spass gemacht und ich hab viel mitgenommen von dem Abend, und meine Mom hat sich auch noch bei mir entschuldigt gestern^^ Also keine Sorge da^^

ich schicke dir noch per PN meine E-Mail wie besprochen, ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden wie weit die Vorbereitungen sind.

Mein Vorstelungesgespräch für meine Wunschwohnung ist auf jeden Fall gut gelaufen und morgen erfahre ich ob ich , und dann die Frettchen dort einziehen dürfen, meine möglicherweise zukünftigen Mitbewohner waren auf jeden Fall begeistert!

LG Fox

#17 RE: Vorstellung und Anfrage von Fox 07.12.2011 11:26

Heyhey, ich wollte euch ein kleines Update geben, leider läuft das mit meiner Wohnungssuche echt nicht so toll... cottbus ist klein und die möglichkeiten sind begrenzt... Ich suche derzeit immernoch, und wollte euch nur mal wissen lassen wies bei mir gerade steht


(hat mich aber nochnicht davon abgehalten mir schon nen paar sachen für meine Zukünftigen Frettchen zu bestellen )

LG vom Fox

#18 RE: Vorstellung und Anfrage von Fox 31.12.2011 17:19

Hi Leute, erstmal Frohe Weihnachten nachträglich an alle!

Ich hab endlich eine Wohnung gefunden und befinde mich in den Vorbereitungen für den Umzug, umziehen werde ich ende Februar, das heisst im März gehts los, und ich kann meine Frettchen in ihr neues Zuhause holen! :D


Ich halt euch auf dem laufenden und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen