#1 Helft mir bitte weiter! :) von Schnullerbaqqe 07.02.2013 22:31

Halli Hallöle... ich suche Leute aus Berlin und Umgebung die mir vllt ermöglichen könnten mal Frettis in der Wohnung zu sehen bzw zu riechen.
Ich habe echt interesse an den kleinen Rackern aber bin mir halt noch nicht so sicher damit ob ich mir welche anschaffen soll weil ich noch keine erfahrungen und keinen richtigen Kontakt mit ihnen hatte in der Wohnung..nur einmal in einer "Voliere" und da war ich schon total begeistert von den Kleinen..aber ich bin mir halt noch nicht 100% sicher und möchte mehr über sie und ihre Haltung erfahren was man nicht sic so belesen kann sondern vonn den Besitzern hört!

würde mich freuen wenn mir jemand antworte würde und mir die Chance ermöglicht!! :)

#2 RE: Helft mir bitte weiter! :) von elmo 08.02.2013 09:46

avatar


Herzlich willkommen im Forum! Es wäre schön, wenn Du dich hier mal richtig vorstellen könntest. Und wenn dir Biesdorf nicht zu weit ist, dann kannst Du gerne mal "Schnuppern" kommen.

LG Nicole

#3 RE: Helft mir bitte weiter! :) von B&C 09.02.2013 08:34

Hallo Schnullerbagge,
ich bin zwar auch noch neu im Forum, habe aber meine beiden schon seit fast eineinhalb Jahren. Ich halte sie in freier Wohnungshaltung und wohne in Schöneberg.
Du kannst es Dir gerne mal ansehen.
Lg,

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen