#1 Moechen von Heidi.G 17.03.2014 21:09

Letzte Woche musste ich mich von moe verabschieden.ich hatte ihn noch über 3jahre trotz Schlaganfall .
Er hatte in den letzten Wochen Probleme mit den Nieren und gisela hatte mich schon vorbereitet und trotzdem ist der Abschied immer ein unerträgliches .....,
Mein verrücktes moechen ich hoffe das du gut über die regenbogenbrücke gehüpft bist wir vermissen dich,adieu du krumme Banane

#2 RE: Moechen von Birgit.K 18.03.2014 09:43

Hallo, liebe Heidi,
es tut mir so leid!!! Ich weiss , wie aufopferungsvoll Du Dich um ihn gekümmert hast!! Liebes Moechen grüß bitte alle meine
Süßen auf der Regenbogenwiese!!!

Ganz liebe Grüße von Birgit

#3 RE: Moechen von elmo 18.03.2014 17:33

avatar

Hallo Heidi,

mein herzliches Beileid! Gute Reise Moechen!

LG Nicole

#4 RE: Moechen von Heidi.G 18.03.2014 22:05

Danke ihr Lieben
Ich bin noch völlig durch den Wind . In so kurzen Zeit gleich zwei fellnasen ist echt schwer.
Die anderen 3 mausis trauern kein bisschen ich glaube die Wissen besser bescheid als ich denke,,,,,,
Da haben uns tiere doch was voraus
Lg Heidi

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz