#1 Ein Kleintierhaus für Nager - die richtige Idee? von truschimaus 05.09.2015 19:39

Hallo ihr Lieben,
um das Ganze mal ein wenig einzuleiten: Ich möchte einer mir sehr wichtigen Person eine kleine Freude bereiten und ihr nebenbei etwas unter die Arme greifen. Bei ihr dreht sich, neben ihrem Beruf, so ziemlich alles um ihr Nagerhobby. Als ich heute im Zoogeschäft war und Ausschau nach einem passenden Geschenk hielt, fühlte ich mich ziemlich schlecht beraten.

Nach einiger Recherche im Internet bin ich nun auf dieses neckische Häuschen gestoßen und frage mich - ob es denn das Richtige sei? Platz bietet ihr Käfig alle Male, viel mehr mangelt es an der nötigen "Einrichtung". Das bei meiner Wahl auf Plastik / Kunststoff verzichtet wird, gefällt mir eigentlich sehr. Dennoch frage ich mich - wird das vielleicht recht schnell an- oder gar zernagt? Könnte ein neuer Unterschlupf nicht angenommen werden?

Außerdem denke ich darüber nach, ob es nicht vielleicht doch noch andere Alternativen gibt, die ich gern hören und mir ansehen würde. Ich selbst stecke in der Materie wohl noch nicht tief genug drin.

So bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und freue mich über hilfreiche Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz