#1 Jagdauto ? von Simone 21.03.2008 07:58



Habe dies hier gefunden:

"um den jagdttrieb zu fördern, hab ich mir extra so ein kleines ferngesteuertes auto angeschafft und es mit fell beklebt und eine kleine box daran befestigt und da kommt das fleisch immer rein und so müssen meine racker ihr essen trotzdem jagen.... "

Los, Leute, wer von Euch entwirft den Prototyp und probiert das aus ? Küken als Dummies ?Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein alter Heinzelsack würde verhungern, wenn er einem ferngesteuerten Auto hinterherjagen müßte... und dann erst der Blindvogel, der würde jeden Tag einen Autounfall heraufbeschwören. Wie wäre es denn mit einem Verkehrsparcours für unsere Pelzmurmeln; da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf ?!

Ich kann nicht mehr, hab' mir bei der Vorstellung fast in die Hosen gemacht.

oder ?

Grüße
Simone & die Killerfretts

#2 RE: Jagdauto ? von Tiffy4760 21.03.2008 12:43

Eindeutig
einkleiner Motor lässt sich bestimmt auch in ein Küken einbauen!

Ich lach mich schief!!

LG
Tiffy

#3 RE: Jagdauto ? von Colle 22.03.2008 15:10

hallo,

es geht aber wirklich, haben wir auch schon probiert und ist voll witzig doch leider nach 10 min. haben sie keine spaß mehr dran.natypisch frettchen ebend.

gruß colle

#4 RE: Jagdauto ? von Simone 22.03.2008 20:22

Hi !

Hatte eher daran gedacht, Küken in das Auto zu plazieren, deswegen auch Küken-Dummies (AUA, ich bin so fies !). Oder Mäuse in einem Miniaturzug ?

Grüße
Simone & die Killerfretts

#5 RE: Jagdauto ? von Smurf 22.03.2008 22:47

Ja, das habsch auch gelesen....




Na, wer´s denn braucht...ich weiß meine Monster anders zu beschäftigen, als mit einem ferngesteuerten Spielzeugauto im Raum die Monster anzutreiben....

Denk.....:
°°°°°°°°°°Steiner hat da noch so einen Zimmer-Hubschrauber, der ist auch ferngesteuert und Fliegt....
ob da die Freggels auch drauf anspringen, wenn ich da ein Küken anbinde?°°°°°°°°°°



LG Smurf
PS: Colle, meine würden auch nach ein paar Minuten die Lust verlieren...

#6 RE: Jagdauto ? von Colle 24.03.2008 17:07

also mit dem hubschrauber ist auch noch eine idee aber auch ganz schön gefährlich.

gruß colle

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen