Seite 1 von 2
#1 KÜKEN von Moni 16.06.2008 22:32


so am Mittwoch werde ich wieder Küken holen, bestellt habe ich diesmal nur 50KG .
Aber kein Problem in 4 Wochen gibs dann wieder neue .Wer welche möchte kann sich hier per PN bei mir melden .
1Kg sind 25 Stück =1,20€.
LG Moni

#2 RE: KÜKEN von Angie 16.06.2008 22:39

avatar

NUR 50 kg is jut

#3 RE: KÜKEN von Moni 17.06.2008 00:06

wieso warum??????? ich brauche doch immer ganz viel meine Frettchen lieben das Futter
1Kg verfutter ich jeden 2ten Tag.
LG Moni

#4 RE: KÜKEN von Angie 17.06.2008 00:16

avatar

Naja hast auch einige mehr wie ich

#5 RE: KÜKEN von Simone 17.06.2008 08:34

Hallöli, Moni !

Würde 3 KG nehmen und muß mir wieder eine Fahrgelegenheit suchen. Wäre bis dahin auch der Drachen für Birgit K. fertig ?

Grüßlies
Simone & die Killerfretts

#6 RE: KÜKEN von Moni 17.06.2008 09:49


Simone
3Kg sind ok an Drachen arbeite ich mit Hochdruck ,ab morgen habe ich wieder mehr Luft da gehen einige Urlauber nachhause und ich habe eine neue Nähmaschine die näht fast von allein .

Eine gute Nachricht Rocky wir immer lieber ab und an läßt er sich schon hochnehmen und kraulen findet er sowieso ganz toll. Er wir bestimmt ein ganz lieber.


Küken abholen muß nicht gleich und sofort sein ich habe nur soviele genommen wie ich auch unterbringen kann .

LG moni

#7 RE: KÜKEN von Smurf 17.06.2008 21:01

Fahrgelegenheit? Hattus eilig, Simone?

Also dieses WE klappt es leider net! Aber am nächsten WE (28.06.)!

Was haltet ihr davon? simone?

Moni?
Wir hatten 50 Küken bestellt..oder bestellen hiermit.

LG Smurf

#8 RE: KÜKEN von Moni 17.06.2008 22:29

also am 28.6 wär ok
die Küken laufen nicht weg ich pack die dann schon die Bestellmenge in Tüten .
Da hab ich dann auch den Drachen fertig und ich hab mehr Zeit weil da sind alle meine Urlauber weg .

LG Moni

#9 RE: KÜKEN von Nasentierchen 17.06.2008 23:27

Hallo Moni,
wollte zwar erst morgen durchrufen aber 3 Kilo biitte auch für mich und Pflegefredel.
Ich rufe eh Morgen nochmal durch wegen dem Pflegling bei Dir.

Liebe Grüße Nasentierchen

#10 RE: KÜKEN von Simone 18.06.2008 09:33

Morgen,

@Smurf: Jippieeee und Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit. Am 28.06.08 bin ich dann hoffentlich schon im Besitz der neuen LIVE-CD von Soul Doctor (lechz', hechel' und kaumnocherwartenkönn'), die wir uns dann auf der Fahrt um die Ohren ballern können....."see you in heaven ? Nö, dann doch lieber Blood runs cold"

@Moni: Super, daß der Drachen dann fertig und abholbereit ist -> die neue Besitzerin samt Frettibande wartet schon sehnsüchtig darauf !

Grüßlies
Simone & die Killerfretts

#11 RE: KÜKEN von Purzel 27.06.2008 17:32

Sagt mal, wieviel verfüttert man denn pro Tag und Frettchen?

Danke für die Info

#12 RE: KÜKEN von Smurf 27.06.2008 20:45

@Simone:

Toll mit der CD!
ABA! aba, wir ham doch nur ein Kasettenteil im Auto!!!

@Purzel:
1 Küken pro Tier am Tag und das 2-3 x die Woche!

LG Smurf

#13 RE: KÜKEN von jacno 29.06.2008 19:16

hiho

wobei es leute gibt die bei 3 mal alarm geben, das das zuviel eigelb für 1 frett ist und es viel besser wäre das tier vorher aufzuschneiden und das eigelb rauszumachen...

jac

#14 RE: KÜKEN von Simone 29.06.2008 19:23

Guten Abend !

Bei mir gibt es nur 1 x in der Woche Küken und das ist am Donnerstag, kurz vor CSI (Massakertime).

@jacno: Warste mal wieder verschollen ? Ich habe die Verträge immer noch nicht, vielleicht magst Du nächsten Freitag auch zum Mexikaner kommen ?

Grüßlies
Simone & die Killerfretts

#15 RE: KÜKEN von Tiffy4760 31.07.2008 21:19

Hallo Moni,
wie schaut es aus mit Küken?
Ich brauche wieder mal 3Kilo?
Haste noch genug?

LG
Tiffy

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz