#1 Was haltet ihr von diesen Blutwerten? von Smurf 16.07.2008 22:19

so, dann mal heute mit Paule bei der Blutentnahme gewesen...
Was haltet ihr davon?

ALT (Leber) 130 U/L normal 82-289
CREA (Niere) 0,8 mg/dl normal 0,4-0,9
GLU (Zucker) 46 mg/dl normal 94-207

Was würdet ihr tun?

Er bekommt nun 1ml (0,5 je morgen/abend) Prednisolon am Tag - 5 mg auf 5ml Wasser gelöst.

Oder doch besser OP?

LG Smurf

#2 RE: Was haltet ihr von diesen Blutwerten? von Simone 17.07.2008 06:28

@Smurf: Hast ne' mail von mir. Da Paule ja erst kürzlich die Milz entfernt wurde, würde ich erst mal abwarten. Mit Prednisolon habe ich bei meinen Fretts leider nur schlechte Erfahrungen gemacht (rapide Gewichtsabnahme in kurzer Zeit); leider gibt es kein Alternativmedikament. Gute Erfolge habe ich allerdings mit Gabe von RENES VISCUM erzielt, was das Predni nicht ersetzt, aber eine Besserung des Allgemeinbefindens zur Folge hatte....

Laß' mal telefonieren, okay ?

Alles Gute für Paulchen
Simone & die Killerfretts

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz