Seite 2 von 2
#16 RE: Frettchen richtig erziehen? von Colle 15.09.2008 00:52

hallo,

Zitat von Cyral

allerdings 2 tage später gelesen, dass es sehr sehr ungesund ist, ihnen jeden tag vitapaste zu geben... also hab ich das eingestellt. jetzt bekommen sie diese nur noch relativ selten.



klar ist zuviel ungesund aber erziehen tut man ja ein frettchen keine 6 jahre lang.
die paste soll man ja nur einsetzten ind der phase wo sie lernen. und da ist das schon ok.

gruß colle

#17 RE: Frettchen richtig erziehen? von Simone 15.09.2008 08:58

Cyral,

alles in Maßen und nicht in Massen, dann is' das schon in Ordnung.

Grüßlies und weiterhin viel Erfolg
Simone & die Killerfretts

#18 RE: Frettchen richtig erziehen? von Rathound 15.09.2008 11:02

Hi Cyral,

es gibt auch eine Vitapaste ohne Zucker...ich glaueb NutriCal...bitte korrigieren, wenn der Name jetzt nicht stimmt, falls du da sicher gehen willst ;) und die schmeckt den Fretts auch gut

LG

#19 RE: Frettchen richtig erziehen? von Simone 13.02.2009 06:51



zur Info: hierbei handelt es sich um Kira & Kessy, die wir am Montag abgeholt haben.

Grüßlies
Simone & die Killerfretts

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz